Nudeln im Kochbeutel ???

mone

Kamikazemuddern
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

ne...
die, die ich meine, sind ja schon gewürzt...
gibt es als rind, huhn, ente, shrimps...

wenn ich drüber nachdenke, was ich da alles in verschiedenen tütchen zu den nudeln mixen muss...
nunja...
nicht drüber nachdenken...machen und genießen :heilisch:

ach...und ja...die dinger roh essen war bei meinem bruder und seinen freunden vor ein paar monaten auch mal voll der renner :piebts:
 

Heidi

coole Mama
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Peinlich braucht das nun nicht zu sein, wenn man mal Fertigprodukte nimmt.

Ich denke, die gute Mischung macht es.

Ich koche gerne, ohne Fix.
Ich koche auch mal mit Fix.
UND.....ich hole mir von den Fix- Tüten die Anregung und koche nach, also würze selber, verwende nur den Gedanken, was es werden soll.

Und das kommt gut an hier im Hause K.
Ich werde dann manchmal regelrecht kreativ und habe durch die Fix idee ganz eigene Ideen.

Tiefkühlgemüse ist nicht fertig, ist ebenso gut bzw. besser als als frisch.

Und wenn ich ganz alleine bin, dann mach ich mir einen Ofenkäse, ist gut für Leib und Seele.......
 

Annette

Die Nette
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Für Tomatensoße nehm ich auch gerne diese Alnatura-Flaschen mit leicht gewürzten passierten Tomaten - mega lecker. Die sind nicht ganz so süß wie die Tetrapack-Tomaten.
Da ich ne Soße teilweise ewig kochen lasse wenn ich Hackfleisch, Möhren, Paprika usw. noch mit reinschneide mach ich immer gleich gaaanz viel und frier dann ein - noch ein schnelleres Essen gibts dann gar nicht wenn ich nur auftauen muss. :cool:

Grüßle
Annette
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

ich brauche ja immer das fix für chillie...da könnte ich mich reinlegen :oops:

Das ist das einzige Fix, was wir wirklich regelmäßig kaufen... ich hab zwar schon ganz oft Chili ohne Tüt gekocht, aber da hat sich mein Man immer beschwert, dass ihm das nicht so gut schmeckt wie das mit Fix-Tüte :cool:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Das ist das einzige Fix, was wir wirklich regelmäßig kaufen... ich hab zwar schon ganz oft Chili ohne Tüt gekocht, aber da hat sich mein Man immer beschwert, dass ihm das nicht so gut schmeckt wie das mit Fix-Tüte :cool:

Das Chilli nehm ich auch.Wobei ich es wenn, nur noch von K**** kauf.Hatte mal das von M**** und ne billig Marke, aber das schmeckte echt nicht :umfall:

Mein Vater kann super Chilli selbst kochen.Aber ich bekomm' das absolut nicht hin :(
 
Oben