Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Ich hab Zeit, macht euch bitte keinen stress, ich komm mir schon voll blöd vor mit meinen ganzen wünschen.

Darf ich mal was fragen? :heilisch:

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen, ich weiß also nicht, ob ich hier das bekomme, was ich mir wünsche. :oops:

Ich suche nach einem Armband (oder Schlüsselanhänger?) für meinen Sohn. Der kommt bald in die Schule und er möchte etwas von mir mitnehmen können, was ihm Mut macht! :CD:
Nun hab ich überlegt, dass ich ihm vielleicht irgendwas Individuelles wie so ein Armband oder sowas in der Art in die Tasche legen kann.

Könnt ihr mir was raten? Empfehlen? Zeigen?

:)

Darf ich mal was fragen? :heilisch:

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen, ich weiß also nicht, ob ich hier das bekomme, was ich mir wünsche. :oops:

Ich suche nach einem Armband (oder Schlüsselanhänger?) für meinen Sohn. Der kommt bald in die Schule und er möchte etwas von mir mitnehmen können, was ihm Mut macht! :CD:
Nun hab ich überlegt, dass ich ihm vielleicht irgendwas Individuelles wie so ein Armband oder sowas in der Art in die Tasche legen kann.

Könnt ihr mir was raten? Empfehlen? Zeigen?

:)

Wie wäre es denn mit einem Schlüsselanhänger mit einem schönen Spruch?!?

Z.b. Was schönes auf Latein?
In etwa:
Bonus animus in mala re dimidium est mali! ( Bei einem guten Mut ist ein Unglück um die Hälfte leichter zu ertragen! (Plautus) )

Oder

Via ad liberum est animi ( Der Weg zur Freiheit ist der Mut )

Oder

Animos potentia amoris ( Mut Kraft Liebe )

Bei der lateinischen Variante finde ich halt schön, dass nicht jeder gleich weiß, was es bedeutet! Was ja sonst evtl. Zu Hänseleien führen könnte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben