Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Ich würde noch einen letzten Wunsch testen, paar der mittelblauen gegen dunkle tauschen wenn das geht.

Ich muss dich, Ute, mal loben. Die Sachen sind da und in Echt noch viel schöner. Sehr schickt und selbst mein Mann sagt, das es mir gut steht. Perlen nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig... Bin begeistern und weiß nicht welches ich schöner finde. Vielleicht muss ich mir noch die fehlende Kette machen lassen (grün/braun). Länge der Kette und Armband ist genau richtig. :)
Vielen lieben Dank.!!!!

Ute darf ich evtl. etwas einbringen?

Klar darfst du!,

Ich würde noch einen letzten Wunsch testen, paar der mittelblauen gegen dunkle tauschen wenn das geht.

Mehr von den ganz dunkelblauen Cateye haben wir leider nicht mehr... Nur noch hellere...

Wir haben noch dunkelblaue, aber das sind andere Perlen, wenn du bei blau guckst, die 2. Bzw. Die 4. Haben wir auch in 6mm (also gleiche Größe wie die Cateye)
.
Ich muss dich, Ute, mal loben. Die Sachen sind da und in Echt noch viel schöner. Sehr schickt und selbst mein Mann sagt, das es mir gut steht. Perlen nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig... Bin begeistern und weiß nicht welches ich schöner finde. Vielleicht muss ich mir noch die fehlende Kette machen lassen (grün/braun). Länge der Kette und Armband ist genau richtig. :)
Vielen lieben Dank.!!!!

das freut uns sehr!!!

Braun haben wir aber glaub ich im Moment grad nicht mehr da... Müssten wir dann erst wieder was nachordern...

Sag Bescheid!

evtl. weiss, türkis, hellblau, dunkel dannach wieder von vorne.
oder aber die weissen Perlen ein Tick kleiner?

evtl. Doppel faden? weiss und türkis oder hellblau klein. 2 Faden (links weiss, rechts türkis/h.bell dannach die grössere Dunkelblau Perle durch beide Fäden und wieder von anfang links/recht kleine Perle dannach durch beide die Grosse.

evtl. weiss, türkis, hellblau, dunkel dannach wieder von vorne.
oder aber die weissen Perlen ein Tick kleiner?

evtl. Doppel faden? weiss und türkis oder hellblau klein. 2 Faden (links weiss, rechts türkis/h.bell dannach die grössere Dunkelblau Perle durch beide Fäden und wieder von anfang links/recht kleine Perle dannach durch beide die Grosse.

Klingt total Super, aber Dajana mag lieber gleichgroße Perlen und auf elastikband... Und halt kein Silber oder so...

und Farb folge. weiss, türkis, hellblau, dunkelblau?

Mhhh..... 2 Elastische Faden. Links/Rechts gleich Grosse Perlen (so zickzack) und hin und wieder ein Quetschperle dazwischen zum fixieren oder aber eben 1Perle durch beide Fäden.

Dajana, klar, wird gemacht und zeigen Dir das dann. Aber das wird eventuell erst Sonntag oder Montag was wenns nicht schlimm ist. Jenni hat ja schon was dazu geschrieben... wir schaun mal was geht.

Jotuke. Freut mich voll! Schön das es Dir gefällt! Aber das bin nicht ich, das sind Jenni und ich ;) Deine Sachen waren auch eine Gemeinschaftsarbeit :)

Pluto, ich glaub nicht das das Dajanas Geschmack entspricht. Und wie sich Quetschperlen mit Elastikband vertragen weiss ich auch nicht so recht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben