Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Nix sorry..... alles jut.

ok, also gelb und grün so lassen und ins blaue mehr blau... kriegen wir hin :)

Zuletzt bearbeitet:

*kicher* das mermaid armband war auch maritim in grün, blau und weisstönen. Wenn es nicht nur die gleichen perlen sein sollen, dann gibt uns das natürlich mehr möglichkeiten.

für mich wäre es freundlicher und auch maritimer, wenn es ebenfalls aus grün weiss und blau bestehen würde. dann ggf. ein wickelarmband, damit es nicht so "einfach" wirkt. ich kann ja mal gucken ob das mit dieser art perlen (ausschließlich glatt, rund und 6 mm) gut ausschaut.

aber entscheiden musst ja du... dir soll es gefallen. ich glaube wir beiden haben eh eine unterschiedliche auffassung von maritim. bei dir eher blau/weiss, bei mir eher meeresfarben.

Zuletzt bearbeitet:

Ja bei mir ist es eher blau weiß, dazu hab ich auch so viele passende Klamotten ;-)

Leider nicht, ich sehe sowas immer und dann gefällt es oder nicht, sorry ich bin keine große Hilfe.

Wenns nur blau/weiss und nur Cateyeperlen (ohne solber etc.) sein soll, weiss ich tatsächlich auch nicht mehr wie man das noch machen könnte.... viel weiss, viel blau und von beidem was hatten wir ja nun schon.

Was meisnte, erstmal bei den beiden lassen? Wenn Du dann mal zukünftig was du haben willst erlassen wir Dir das Porto :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben