Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Ach weißte, das sieht in Natura bestimmt total klasse aus, ich nehm´ die so, wie du sie zuletzt hattest - musst nicht noch mal was machen, ich wollte ja gern eine Perle an Perle :jaja:.

Oder kannst du die großen austauschen gegen große matte Perlen, die kleinen finde ich hübsch :-).

Zuletzt bearbeitet:

so.. das ist doch auch cool... mit deinen matten perlen, mit perkappen und ein bissel was zur auflockerung. ich kann die abstände auch noch vergrößern wenn du magst.

die großen sind matt... die kleinen sind so perlmutt.

das sind jetzt wieder alles große mit 6mm

Zuletzt bearbeitet:

Klasse :bravo: - das gefällt mir sehr gut :jaja:. Ich trage "den" Rest (also Ohrringe und Ringe) in Weißgold, da passt das perfekt :prima: oder kannst mir das auch schlichte, einfache :zwinker: Ohrringe dazu machen :???:?

wirklich? abstände und alles??? wir machen so lange bis die perfekt ist....

Klasse :bravo: - das gefällt mir sehr gut :jaja:. Ich trage "den" Rest (also Ohrringe und Ringe) in Weißgold, da passt das perfekt :prima: oder kannst mir das auch schlichte, einfache :zwinker: Ohrringe dazu machen :???:?

wie stellst du die dir denn vor? damit ich schon mal was haben wo ich ansetzen kann....

btw, ich find die letzte idee mit der kette jetzt auch am schönsten...

ich habe jetzt keinen anderen Vergleich :cool:, finde sie aber perfektesten von allen :-)

ich kann die abstände der silbernen perlen dazwischen noch größer machen (jetzt alle 4) oder kleiner (bis jede 2.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben