Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

P

pépé

AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

Okay - Ja, Pépé kann lesen:brav0: und hat alle Beiträge heute erfolgreich verfolgt. Ich bin auch ganz gerührt, dass es hier noch manche Menschen gibt, die sich an meine Vorstellung erinnern und meine Beiträge lesen und mir auch meine Defizite verzeihen, ohne mir Arroganz, Besserwisserei oder gar "Unmenschlichkeit mit dem Charakter eines Rohrstock führenden Oberschullehrers" vorzuwerfen (letzte PN - sorry, wenn ich darauf nicht geantwortet habe, dann nur aus PC-Sicherheitsgründen...).
Ich finde, das ist alles ein wenig weit hergeholt. Habe ich je jemanden beleidigt oder ihm Ignoranz vorgeworfen? Nichts liegt mir ferner! Was war "oberschullehrerhaft" an meinem Beitrag zur Schnittwunde? Der war doch ÜBERHAUPT nicht vorwurfsvoll gemeint!? Manche scheinen dann doch regelrecht nach solchen Unwichtigkeiten zu suchen und daran festzuhalten, wenn ihnen ein User unsympathisch ist und nicht "hatschi-patschi" sagt. Was hat das mit einem "familiären Umgang" zu tun, wenn man ständig nur nach seinem persönlichen Ermessen einen Beitrag interpretiert? Für mich hat das eher mit einem unsicheren Umgang mit sich selbst zu tun:(
Viele Grüße, Pépé!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

ein vorschlag zur güte

wenn pepé und hobi miteinander nicht auskommen – und ich will das weder in die eine noch die andere richtung bewerten – dann setzt euch doch bitte gegenseitig auf die ignorierliste?

das kann echt hilfreich sein :D wie ich aus eigener erfahrung weiß :nix:

gute nacht
eure jackie
 
M

maxx2xs

AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

@pepe: zu familieärer Umgang fallen mir gerade unsere Handwerker ein :) , die uns beim Dachausbau geholfen haben. War ein Vater mit seinen 2 Söhnen. Der eine war 18 un der andere so mitte 20.
Was die so als "familieären Umgang" bzw Ton ansahen kann ich hier garnicht wiedergeben, glaub ich :)
Die drei haben sich geliebt, keine Frage, aber am Anfang hab ich erst ma mit großen Augen dagestanden.
Also ich hoffe, dass es hier nicht so "familieär" zugeht :)
Aber jetzt sind wir total offtopic :)
 
P

pépé

AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

ein vorschlag zur güte: wenn pepé und hobi miteinander nicht auskommen – und ich will das weder in die eine noch die andere richtung bewerten – dann setzt euch doch bitte gegenseitig auf die ignorierliste

Das war bisher der beste Vorschlag, den ich auch beherzigen will:hicks:
VG Pépé!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

das freut mich :D

und wie gesagt, mir hat es sehr geholfen, mich zu entspannen :)

:winke:
jackie
 
Oben