Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

:winke:

ich verwende Rescue-Creme überhaupt nicht mehr, selbst auf blauen Flecken schreien meine Kinder wie am Spiess, weil das Zeug brennt wie Hölle - bei mir übrigens auch :umfall:
 
M

maxx2xs

AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

Narben sind cool. Robin steht seine auch ganz toll :) sowas gibt Character!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

Na na... ruhig Blut Kerstin :) Ich bin mir sicher dass pépé auch nur helfen wollte.



Stephanie schau dir mal seine/ihre Beiträge an also wenn ich uber ihn sie stolpere ist es immer so besserwisserisch und ich habe schon öfters mitgeteilt das ich auf die Komentare von Ihm/ihr verzichte aber es hilft nix.

Ich bin mit der meinung nicht alleine es ist ja in Ordnung wenn man da was zu schreibt aber der Ton macht die Musik!:rolleyes:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

Narben sind cool. Robin steht seine auch ganz toll :) sowas gibt Character!



Schatz die ist in der Augenbraue und wenn er mal so buschige Dinger bekommt wie Du dann sieht man die eh net.. Ich werde Klara ja morgen mit zum Walter nehmen dann weiß ich ja ob ich ins KH hätte fahren sollen. Jetz ist eh zu spät.. wäre ja auch zu spät gewesen wenn ich hingefahren wäre.... kinder anziehen nach FD fahren... in die Notaufnahme setzen und Stunden später drankommen?

Knutschi Kerstin
 
M

maxx2xs

AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

Wenn Robin aber so weiter macht (röcke tragen, lange haare, ring...), wird er sich bestimmt mal die augenbraun zupfen :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

Stephanie schau dir mal seine/ihre Beiträge an also wenn ich uber ihn sie stolpere ist es immer so besserwisserisch und ich habe schon öfters mitgeteilt das ich auf die Komentare von Ihm/ihr verzichte aber es hilft nix.

Ich bin mit der meinung nicht alleine es ist ja in Ordnung wenn man da was zu schreibt aber der Ton macht die Musik!:rolleyes:

Und ich lese in pépés Posting einen ganz freundlichen Ton und finde den von maxxdingsbums äusserst seltsam.

Merkwürdig, was? :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

Mal ganz abgesehen von "Rescue": Wenn sie die 3mm-Platzwunde im Gesicht hat, würde ich ihr ganz rasch ein Klammerpflaster darüber machen, damit keine unschöne Narbe zurückbleibt :(
VG Pépé!

was ist an diesem Beitrag besserwisserisch? V.a. hast du nicht geschrieben, dass die Wunde am Auge ist.

Wollte nämlich auch schon das Klammerpflaster vorschlagen....
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

@stephanie: ups. überschnitten

maxxxxdingens ist wohl der Gatte....
 
Oben