Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

maxxdingsbims ist mein mann.... der hat allerdings Klara jetz noch nicht gesehen da er an der Arbeit ist.

Vielleicht bin ich auch schon immer so gereitzt wenn ich nur PEPE lese aber da gab es eben schon öfters Sachen wo ich nicht mit klarkam ebenso andere Mitglieder will jetz keine Namen nennen. Aber es ist meistens ein Besserwisserischer Unterton dabei. Klar sind in so nem Fall Strips angebracht aber darum ging es ja in der Frage schon garnicht. Da hätte ich gefragt was ich überhaupt machen soll. Aber ist ja nun eigentlich schon vorbei. Meine Frage ist beantwortet.

Kerstin
 
M

maxx2xs

AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

@stephaniedingsbums
ich sitz schon den ganzen tag an der arbeit vorm rechner. Da wird man eben ein wenig komisch :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

was ist an diesem Beitrag besserwisserisch?

an diesem vielleicht mal nichts ;) aber es geht hier doch um Kerstins subjektiven Standpunkt - ich kann durchaus verstehen, daß sie Pepe so einschätzt, sie kommt ja auch öfter mal so rüber. Ihr Wissen ist zwar ohne Zweifel fundiert und tief, trotzdem kommt sie oft rüber wie eine Oberschullehrerin mit Rohrstock.

LG Silly
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

Sorry, aber ich find das nicht fair.
Jeder von uns hat Gebiete, mit denen er sich vertieft auseinandersetzt und bestimmte Ansichten, für die er eintritt.

Ich les Pepés Beiträge sehr gerne. Sie haben Hand und Fuß. Kritisieren auch schonmal, aber sie waren noch nie! unter der Gürtellinie.

Davon abgesehen finde ich es auch nicht fair über Pepés Kopf hinweg hier über sie zu Reden, als sei sie nicht da.

LG
KIm
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

Sorry, aber ich find das nicht fair.
Jeder von uns hat Gebiete, mit denen er sich vertieft auseinandersetzt und bestimmte Ansichten, für die er eintritt.
Das findet doch auch niemand schlimm, oder :???:

Ich les Pepés Beiträge sehr gerne. Sie haben Hand und Fuß. Kritisieren auch schonmal, aber sie waren noch nie! unter der Gürtellinie.
Wer hat das behauptet?

Davon abgesehen finde ich es auch nicht fair über Pepés Kopf hinweg hier über sie zu Reden, als sei sie nicht da.

Liebe Kim, ich finde die Diskussion hier nicht über ihren Kopf hinweg. Sie kann sie lesen und dazu, wenn sie mag Stellung nehmen. Ich finde das fairer, als hinter ihrem Rücken per PN abzulästern oder ähnliches.


Liebe Pepe, verzeih mir wenn ich schreibe, daß Du oft rüberkommst wie eine Oberschullehrerin. Ich bezweifel Dein Wissen keinesfalls, ich finde es toll, was Du alles weißt :prima: nur finde ich Deinen Stil zu schreiben sehr unpersönlich und entsprechend empfinde ich dann nunmal. Ich hoffe Du kannst es mir nachsehen.

LG Silly
 
P

pépé

AW: Notfall!!! Rescuecreme auf "offene" Wunde?

Ach Pepe, wieviele deiner 254 Postings besagen eigentlich das du es besser weißt?

Was ICH nicht verstehe, ist, warum meine Postings von Dir gerne als ironisch oder besserwisserisch empfunden werden!? Ich weiß überhaupt nichts besser, und mit Rescue kenne ich mich kaum aus. Nur bei 3 mm langen Schnitt- oder Platzwunden im Gesicht würde ich halt schnellstens ein Klammerpflaster anwenden. Sieh's doch als zusätzliche Empfehlung. Die Folgen der beiden ersten Male, bei denen ich's nicht gemacht habe, sind heute noch zu sehen. Wenn Dich das nicht stört (bzw. Dein Kind später), nimm die Empfehlung doch einfach nicht an.
Ich verstehe gar nicht, was Dich so daran ärgert?
Viele Grüße, Pépé!
 
Oben