Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Fioflo

Herzilein
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Meine Freundin war schwanger um diese Zeit in Porto, Portugal.
:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Ich hab gestern gebucht :achwiegu:

Gar nicht lange gefackelt. Den Tipp von einer Bekannten beherzigt und jetzt fliegen
wir in der letzten Maiwoche (ich bin dann in der 29. Woche) für 7 Tage nach Mallorca.
Auf eine superschöne Finca im Südosten. :brav0:

Ach, ich freu mich so. :achwiegu:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Oh, das klingt schön :bravo:! Finde ich toll, dass ihr euch nochmal einen Urlaub zu zweit gönnt :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Oh, das klingt wirklich toll - ich glaube, nach Mallorca mag ich auch mal :jaja:

Ich wünsche euch dann einen schööönen Urlaub!
 

Eve

's Heidi
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Danke Euch :bussi:

Ja, das gönnen wir uns jetzt einfach nochmal :jaja:
Ich bin ja sonst auch eher ein Geizhals und verzichte oft, aber DAS muss einfach nochmal sein. :jaja:
Der Sizilienurlaub letzten August war supertoll, aber schon wieder viel zu lange her :zwinker: Und wer weiß wann wir mit Kind wieder mal so richtig schön weg kommen. Das ist dann einfach zu lange.

Und da ich meine reichlich vorhandenen Überstunden ausbezahlt bekomme, ist es auch finanziell drin :zwinker:

Hach, in 7 Wochen gehts lohooos.
 

Jona

mit Schild
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Uhi, toll, das freut mich für euch :)
Ach, Tina, ich finds übrigens total schön und erfrischend, wie du deine Schwangerschaft genießt. Du klingst immer so sorglos und sooo glücklich :herz: Ganz, ganz toll! :bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Uhi, toll, das freut mich für euch :)
Ach, Tina, ich finds übrigens total schön und erfrischend, wie du deine Schwangerschaft genießt. Du klingst immer so sorglos und sooo glücklich :herz: Ganz, ganz toll! :bussi:

:oops: Ach Du. Danke.

Das täuscht aber auch ein Bißchen .... naja, von der Schwangerschaft ansich spüre ich gar nicht so viel. Körperlich geht es mir blendend, also eigentlich genauso wie vorher.
Das Kind spüre ich jetzt seit 1,5 Wochen, und das ist großartig :herz:

Seelisch geht es mal so und mal so. Wobei es jetzt nicht irgendwie extrem ist, sondern hab ich ab und zu kurz mal Panik wie das alles werden soll :umfall:
Ich hab keine Ahnung was so ein Baby alles braucht und immer die Befürchtung, dass unser Kind letztendlich nur eine Decke hat und bei uns im Bett schläft weil ich zu doof bin Kleidung und Möbel zu kaufen :hahaha:

Aber ansonsten ist alles klasse :bravo:
Vielleicht auch deshalb, weil ich z.Bsp. seit fast 8 Jahren hier im Schnullerforum lese und auch ganz ganz viele Mami-Bloggerinnen "kenne". Ich weiß, dass immer jemand da ist den ich fragen kann.

Und irgendwie kriegen wir das doch hin, da bin ich sicher :)
 
Oben