Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Eve

's Heidi
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Danke Euch :bussi:

Ja, 34. ist vielleicht wirklich etwas spät. Wir müssen nur mal kucken wann wir es frühestens schaffen. Vielleicht doch noch im Mai :???:

Danke schonmal für Eure Tipps. Ich such mir mal was raus und bered das nochmal ganz genau mit dem Mann.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Mai ist auch sehr schön auf Mallorce, kann ich wirklich sehr empfehlen. Da blühen dann gerade die Mohnblüten und die ganze Insel ist übersät mit Mohnblütenfeldern. Schwimmen im Meer ist allerdings kalt... :) aber die Sonne ist schon gut.

Wir fahren jedes Jahr nach Mallorca, es ist nah, "sicher" und warm. Und sehr abwechslungsreich, da wir immer einen Mietwagen nehmen und schön flexibel sind. Es gibt sehr schöne Ecken wie z.B. Cala D'or.

:winke: Katja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Wir waren um die 30.Woche rum in England, in Devon und Cornwall. Es war Ende Mai/Juni und wir hatten auch Sonne,Strand und Meer und viiiiiiel Ruhe.
 
V

valunse

AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Also ich bin in der 32 SSW. noch nach Südafrika geflogen......War anstrengend aber machbar. Die Fluggesellschaft interessiert das wirklich nicht, ob Du schwanger bist oder nicht...Du brauchst also keine Genehmigung oder dergleichen.
 

Eve

's Heidi
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Mai ist auch sehr schön auf Mallorce, kann ich wirklich sehr empfehlen. Da blühen dann gerade die Mohnblüten und die ganze Insel ist übersät mit Mohnblütenfeldern. Schwimmen im Meer ist allerdings kalt... :) aber die Sonne ist schon gut.

Wir fahren jedes Jahr nach Mallorca, es ist nah, "sicher" und warm. Und sehr abwechslungsreich, da wir immer einen Mietwagen nehmen und schön flexibel sind. Es gibt sehr schöne Ecken wie z.B. Cala D'or.

:winke: Katja

Das klingt toll. :jaja: Ich hab auch schon einen ganz tollen Tipp von jemandem bekommen und mal angefragt. Mal kucken.

Also ich bin in der 32 SSW. noch nach Südafrika geflogen......War anstrengend aber machbar. Die Fluggesellschaft interessiert das wirklich nicht, ob Du schwanger bist oder nicht...Du brauchst also keine Genehmigung oder dergleichen.

Also ich glaub das stimmt so nicht. Fluggesellschaften haben das Recht Dich als Schwanger als Fluggast "abzulehnen". Weiß nicht genau ab welcher Woche.
Ich mach mich da auf alle Fälle schlau vorher, damit es keine böse Überraschung gibt :jaja:
 
Oben