Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
Nur wohin?

Ich würde soooo gerne bevor unser Äpfelchen auf dieser Welt ist, nochmal mit dem Herzallerliebsten verreisen. Nur eine Woche.

So im Mai oder eher Juni. Da bin ich dann *rechne* 30.-34. Woche in dem Dreh.

Es soll nicht Deutschland sein.
Nicht so weit zu fliegen.
Schön-Wetter-Garantie aber nicht zu heiß. (wegen Babyplautze)
Kein Club oder sowas. Halbpension. FeWo eventuell oder nettes kleines Hotel.
Schöner Strand und vielleicht nette Landschaft zum spazieren.

Ich dachte ja spontan Mallorca. Soll ja da sehr schöne ruhige Ecken geben.
Der Liebste ist nicht sooo angetan.
Er sprach von Südfrankreich :verdutz: Da kenn ich mich aber so gaaaar nicht aus und französisch liegt mir auch überhaupt nicht :umfall: (wir sprechen fließend englisch und in italienisch und evtl. spanisch würden wir sicher auch zurecht kommen :hahaha: )

Hat jemand einen schönen (Geheim-)Tipp für ein paar Tage Strand mit Babybauch?

:winke:
 

Lavendula

Familienmitglied
30. April 2009
953
0
16
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Wohin auch immer Du hinfliegen möchtest, erkundige Dich vorher, welche Fluggesellschaft Schwangere, dessen Schwangerschaft so weit fortgeschritten ist, mit nimmt :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.108
351
83
Vancouver, Kanada
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

:winke:
GIng mir beim ersten Kind genauso - und ich war in der 27.SSW auf Malta - da würd ich AUF KEINEN FALL hinfahren - ich dachte: Europa, Englisch sprechen, usw - alles gut :ochne:
HAtten dort nen Unfall und ich musste ins Krankenhaus (zur Kontrolle): diesbezüglich wein echtes Entwicklungsland-es war der Horror! :umfall: und wirklich gut Englisch sprechen die da auch nicht - oder tun so, als ob sie einen nicht verstehen.....

34. SSW find ich allerdings auch schon fast zu gewagt......;-)

Ich würd an Deiner Stelle wohl auch rel früh (30.SSW) sowas wie Ibiza oder MAllorca machen ;-) Da sprechen sie nciht nur Englisch, sondern auch Deutsch und ich dneke die med Versorgung (solltest Du sie brauchen) ist ok

Viel Spaß!
 

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.584
0
36
München
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

mich würde ja schon seit langem san sebastian im baskenland/spanien reizen: der geburtsort der tapas, die stadt mit den meisten sterne-köchen auf der welt, strand, interessante landschaften und die baskische kultur ist eh sehr interessant. :cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Ich würde Dir auch raten, nicht mehr ganz so spät zu fliegen. Erkundige Dich, wie Lavendula sagt, vorher ob die Gesellschaft Dich mitnimmt.
Und wer weiß, wie dick dann die Plautze ist und ob Du da überhaupt noch Lust drauf hast?!?! ;o)))

Also ich würde auch Mallorca wählen. Muss ja nicht Ballermann sein :cool:


Aber im Sommer kann es doch auch hier ganz schön sein! Spiekeroog zum Beispiel ist ganz toll :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Och Frankreich tät mich persönlich mehr reizen als Malle ;)

Schau das es dir gut geht, das im Notfall schnelle Hilfe vor Ort ist und vorher vom Arzt das ok holen sowie bei der FLuggesellschaft nachfragen ..