Nochmal: Optimaler Handytarif

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Danke :)
...aber wir brauchen sowas wie 3000 freie SMS pro Monat, besser noch 'ne SMS-Flat :nix:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ach du Schande. Na dann kannst du mit meinen Sachen nix anfangen ;).

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
 
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Hallo in die Runde!

Einige von euch nutzen ja hier auch das E-Plus-Netz, deshalb möchte ich euch kurz auf eine interessante Aktion aufmerksam machen: E-Plus ruft in der COMPUTER BILD zum großen Netztest auf!

Der Datennetzausbau läuft ja bereits eine Weile und wird auch dieses Jahr weiterhin fortgesetzt. Ihr könnt mitmachen und das E-Plus-Netz noch weiter verbessern. Ladet euch dafür einfach die neue Version der kostenlosen App "Netztest" herunter und testet mit. Alle Infos rund um die Aktion und den Link zur App findet ihr hier http://botschafter.blog.base.de/werden-sie-e-plus-netztester/ auf unserem Blog.

Also, macht gern mit und sorgt gemeinsam mit E-Plus dafür, dass das Netz besser wird.

Viele Grüße
Jasmine
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Jasmine, warum gibt es bei Base eigentlich keinen günstigen Tarif, der nur Telefonieren und Simsen enthält, eines davon gern als Flat? ;-) Ich meine, wenn Du schon mal in Sachen Eigenwerbung unterwegs bist, wäre das mal ein Ansatz :D
 
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Hallo Irrlicht,

bei BASE gibt es mit „smart classic“ einen Tarif, der ganz gut zu deinen Wünschen passen könnte. Da hast du 100 Minuten und 100 SMS im Monat frei und kannst zusätzlich in ein Netz deiner Wahl eine gratis Flatrate einrichten. Mehr Infos findest du dazu auf der BASE Homepage unter „Tarife“.
Wenn das noch nicht das richtige für dich ist, behalte einfach mal die Angebote für das E-Plus-Netz im Auge. Der Markt ist ja ziemlich stark in Bewegung und BASE daran interessiert, an den Kundenbedürfnissen orientierte Angebote zu schnüren. Insofern lohnt es sich schon, das stets im Auge zu behalten.

Viele Grüße
Jasmine
 
Oben