Nochmal: Optimaler Handytarif

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

die Foren-Suche bringt mir wenig :-? Also noch mal hier gefragt: Was für einen Handytarif braucht man, wenn...

...man jetzt zwei, in absehbarer Zeit drei Handy in der Familie hat, die einander immer und möglichst kostengünstig erreichen können sollen,
...man mehr simst als telefoniert,
...man in viele Netze simsen möchte (!) :bruddel: ,
...man auch Internetzugang nicht ablehnen würde: Dafür bräuchte ich dann aber noch gute Anleitungen zum Einrichten von Kostenlimits, -sperren und vor allem Jugendschutz.

Wir sind jetzt bei D1 und haben Prepaid-Karten. Daran sind wir nicht unbedingt "gebunden".

Bin seeeeeeeeeeeeeehr dankbar für Tips :jaja: ,

danke :winke:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Ich habe Base... Kann kostenlos in eplus (Base,Simyo,Aldi Talk usw) telefonieren, SMS in alle Netze und Internet hab ich auch aufm Handy... für rund 20€ im Monat.
 

sandra

the best of 74
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Ich habe auch Base. 100 Freiminuten in alle Netze telefonieren, SMS in alle Netze als Flat und Internet für 20,00 Euro pro Monat. Allerdings habe ich noch den alten Tarif - jetzt gibt es neue mit ähnlichen Konditionen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Meine Große hat einen Vertrag bei mobilcom, 21 Euro im Monat, Surfflat, D1-Netz Flat und sms-flat in alle Netze
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Ich bin mit Base auch sehr zufrieden. Da gibt es auch Partnerkarten, wenn ich mich nicht irre.
 
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Hallo in die Runde,

mein Name ist Jasmine und ich bin für BASE/E-Plus als Botschafterin im Internet unterwegs, um bei Fragen zu helfen und zu informieren.

(at)Irrlicht: Ja, BASE ist ein eigener Anbieter, der zu E-Plus gehört. Wenn es um mobiles Internet für Kinder oder Jugendlichen geht, rate ich dir dringend zu Internet-Flatrates. Dann kann mit dem Smartphone zu einem festen Paketpreis gesurft werden, ohne dass ein Kostenschock droht. Das geht natürlich auch mit Prepaid-Karten, wenn man sich nicht vertraglich binden will. Zum Thema „Internet-Flatrates“ haben wir auf dem BASE Blog einen Artikel mit Erkärungen und Tipps, soll ich dir mal den Link raussuchen?


Viele Grüße
Jasmine
 
Oben