Nochmal: Optimaler Handytarif

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Ah, ich habe gerade gesehen, Du hast 20 Euro geschrieben. Das ist mir noch zu teuer :-?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Hi,

ich glaub wenn du echt in alle Netze simsen und telen willst, kommst du um ne Allnetflat nicht rum und die liegen bei allen Anbietern preislich gleich. Wir sind bei Alditalk mit Prepaid, ich hab die Allflat für 19,90 im Monat da sind 2000 Min. telen oder simsen drin und Internetflat. Athina bucht sich immer die Communityflat für 3,95, da kann sie dann mit den Aldianern simsen und telen, weil alle ihre Freunde sind bei Aldi. Zusätzlich holt sie sich noch die I-netflat S auch für 3,95.

Dami hat noch keine, weil der eh nur mich anruft und ich ruf halt zurück.

Gut finde ich das ich da nicht vertraglich gebunden bin und die Flats buchen kann oder auch nicht. Doof finde ich, daß das nicht verbrauchte Guthaben verfällt.

:winke:
 
Oben