Nochmal: Optimaler Handytarif

sandra

the best of 74
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Mich stören die 24 Monate nicht, da ich ganz sicher auch in 24 Monaten noch das gleiche Telefon- und SMS-Verhalten haben werde. Bei mir lohnt sich in jedem Fall eine SMS Flat.

Whatsapp ist ja zurzeit DER Renner, wobei man da ja wohl immer online sein muss soweit mir bekannt ist und ich nutze meine Handy so gut wie gar nicht online.

Das Medium Handy nutzt jeder unterschiedlich. Darum gibt es ja so viele unterschiedliche Tarifangebote.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Is man da immer online, kann sein. Man meldet sich da an und dann schreibt man die Leute an und die kriegen dann ne Benachrichtigung, wie beim simsen, kostet nur nix.

Du jast natürlich Recht, jeder nutzt es anders :).

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Hm, ja, es ist viel für nur Telefon und SMS, aber ich hab nix gefunden, was billiger als 20 Euro ist :ochne: . Ich bin mir auch immer noch nicht sicher, was ich machen soll.

:-?
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ja und darum finde ich die Sachen mit der langen Laufzeit so doof. Was, wenn man doch nicht soviel telt oder simst. Das ist echt schwierig. Nix überstürzen.

:winke:

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Ja, aber so, wie es jetzt ist, geht es auch nicht mehr :umfall: - mit den 15 Euro Prepaid pro Monat kommen wir nicht mehr aus :sagnix:
 
Oben