Noch hoffen?

Alina

Selfie Queen
AW: Noch hoffen?

Muss ja ganz schon was los gewesen sein im Mai :nix: :cool: Fernsehr kaputt oder so :hahaha:

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Noch hoffen?

Oh Nessi das hatte ich bei Mia auch .... ganz wenig helles rotes Blut beim abwischen .... ich drücke weiter gaaaanz feste die Daumen
 
S

Sonja1976

AW: Noch hoffen?

Hi Nessie

ich hatte das bei dieser Schwangerschaft auch. In der 7 SSW sah man nur eine winzig kleine Fruchthöhle und ich hatte totale Schmierblutungen.
Meine FÄ meinte auch, ich solle mich auf eine frühe Fehlgeburt einstellen, das wäre wohl nix.

Nun ja, nun bin ich fast schon zur Hälfte durch mit der Schwangerschaft und Krümel entwickelt sich mittlerweile genau Wochen-entsprechend und tritt wie ein Wilder ;-)

Also, Kopf hoch!!! Die Mäuse sind doch Kämpfer!!!

Ich drück dir die Daumen!!! Und denk dran, 5-6 Woche ist wirklich noch sehr früh. Da kann man noch überhaupt nix sagen!!!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Noch hoffen?

WOW, so viele liebe und positive Nachrichten..ihr seid so lieb :bussi:
Ich danke euch :herz:

@Alina: Ich weiß ja auch nicht, was der Mai mit uns macht :hahaha: Ich werd wohl nur im Mai schwanger..da ist auch Sean 2002 entstanden ;)...und ich hab mal so gerechnet..dieses Baby hätte nach meinen Berechnungen exakt das gleiche Geburtsdatum wie Sean.

Dank euren aufmunternden Worten fällt es mir leichter positiv zu denken.

:winke:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Noch hoffen?

Hallo Nessie,
also ich an deiner Stelle würde noch ganz fest weiterhoffen und ich denke das kannst du auch beruhigt.
Es ist noch so früh um etwas genaues zu sagen.

Du weisst ja dass ich bei Joel 3 Monate lang Dauerblutungen hatte, von hellrosa über rot, schwarz, braun, menststark, Geschmiere, etc,...
Bei jedem Ultraschall sah man mehr. Und Joel ist gesund und sehr aktiv auf dieser Welt angekommen.

Bei Jana hatte ich auch 2 Wochen lang solche Blutungen und es ist alles gut gekommen. :)

In dem Falle wünsche ich Dir Alles Liebe und freue mich über einen positiven Bericht von Dir. :bravo:
 

Heidi

coole Mama
AW: Noch hoffen?

Ich hatte bei Emely auch immer mal wieder Schmierblutungen.

Meine Daumen sind gedrückt!


Liebe Grüsse, heidi
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Noch hoffen?

Ich bin wieder pessimistischer geworden. Gestern Abend hatte ich ganz schön heftige Unterleibschmerzen, so als wenn die Periode jeden Moment eintritt...dazu auch Rückenschmerzen. Die Schmierblutung wurde wieder stärker und war diesmal mit etwas dunklerem Blut vermischt. Heut früh ist wieder nicht ganz so schlimm, aber immer noch da :(
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Noch hoffen?

Nessie,

tat die Untersuchung beim FA weh?
Bei Leonie war ich bei einem Doc, der 300 Jahre alt war und ich glaube eher ein Schlachter als ein FA.

Die Blutungen und Krämpfe kamen bei mir von einem Hämatom an der Gebärmutter. Ich bin mir sicher, das der Doc schuld war.
Aber ich habe seid dem sooo oft gelesen, das ein Hämatom der Grund von Schmerzen und Blutungen in der Frühschwangerschaft ist.
 
Oben