Noch hoffen?

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Noch hoffen?

Ach Nessie,
ich drück Dich mal ganz lieb! *knuddel*

Es tut mir unendlich Leid, was du gerade durchmachen musst. Ich wünsche Dir einfach ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Noch hoffen?

Ach, Nessie :-(, ich hab mitgelesen und hätte es Dir so gegönnt :tröst:
Aber warum willst Du keine Ausschabung? Ist es denn sicher genug ohne? Nicht daß Du Dir damit spätere Schwangerschaften gefährdest... :???:

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.


:rose: , Annie

Eine Ausschabung ist nicht unbedingt notwendig in einem so frühen Stadium. Ich wollte, dass es lieber natürlich passiert. Ich hab mit meiner ehemaligen Hebamme gesprochen und sie hat mir gesagt, ich kann erstmal abwarten, C30 nehmen und dann kann man hinterher immer noch schauen, ob alles draußen ist. Eine Ausschabung wird wohl unter Narkose gemacht und kann u.U. auch Vernarbungen in der Gebärmutter hinterlassen. Das waren auch Gründe für mich, es ist nicht zu tun.
Es hat nicht sollen sein. Hatte es auch noch niemandem gesagt. Euch wollt ich´s erst verraten, wenn alles ok gewesen wäre.Aber das hatte mich nun doch etwas verunsichert und ich brauchte euch.

Vielen, vielen lieben Dank, dass ihr da seid :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Noch hoffen?

Nessie,
es tut mir sehr Leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
 
Oben