Noch hoffen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nessie, 20. Juni 2008.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu

    wie würdet ihr folgende Situation beurteilen?

    Die letzte Regel war am 11. Mai, nächste sollte am 9. oder 10. Juni kommen, kam nicht. Am 14. und 16. Juni positive Schwangerschaftstests. Auch sonst viele eindeutige Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Am 19. abends ein wenig Schmierbluten mit ganz ganz wenig hellrotem Blut. Am nächsten Morgen nur noch Schmierbluten. Abends, also jetzt, nichts mehr.
    Heute vormittag Termin bei der Ärztin, Urintest positiv, aber beim US nach langem Suchen nur eine ganz kleine Fruchthöhle entdeckt. Nichts weiter. Verdacht auf Fehlgeburt in den nächsten Tagen, weil eben Fruchthöhle zu klein, obwohl laut Berechnung 5.-6. SSW..Am Dienstag soll noch mal nachgeschaut werden.

    Schreibt mal, was ihr denkt oder vielleicht eigene Erfahrungen? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll :ochne:

    Lieben Dank..

    Nessie
     
    #1 Nessie, 20. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Noch hoffen?

    Och Nessie,
    leider hatte ich so eine Erfahrung nicht. Aber wie es hier in letzter Zeit geszeigt hat, haben sich die Würmchen doch noch gezeigt....
    Ich wünsche Dir alles gute und daß sich da doch noch ein Würmchen zeigt.
    lg

    :hahaha::umfall:mein Gott, wie oft ich jetzt "gezeigt" geschrieben habe.
    was für ein Deutsch, aber du verstehst mich ja trotzdem, oder ?!
     
  3. AW: Noch hoffen?

    Herzlichen Glückwunsch :bravo:

    :bussi:


    5./6. SSW ist ja noch sehr am Anfang, da würde ich die Hoffnung noch absolut nicht aufgeben, nur weil es angeblich zu klein ist. Etwas sooo Winziges lässt sich nunmal nicht so 100%ig orten. Und leichte Schmierblutungen finde ich auch nicht unbedingt alarmierend, die kam vielleicht einfach nur vom MuMu, wenn sie nur so kurz war.

    Freut mich für Euch :achwiegu: - und es wird bestimmt alles gut :prima:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch hoffen?

    Klar kannst du noch hoffen, ich denke die Hülle war einfach noch zu klein. WAr ja bei mir auch so, wenn ich NACH den TAgen gehe wär ich schon 9ssw. ca... das haut aber hinten und vorn nicht hin.

    Die um die 4ssw. rum war Stecknadelkopfgroß und erst in 2wo. ist sie auf das "dreifache" gewachsen, sag ich jetzt mal so vom Bild her, die mm kenn ich nicht...

    Und ich kann dir ein Lied davon singen, wenn du meine Threads verfolgt hast...

    lg
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch hoffen?

    Erstmal danke ich euch ihr Lieben :herz:

    @Alina: Ja ich habe deine Threads verfolgt und freue mich riesig, dass es gut ausgegangen ist :bussi:, aber du hattest halt keine Blutungen, wenn ich mich recht erinnere. Das macht mir halt Sorgen.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch hoffen?

    Mhh die Blutung hatte ich nach dem ES... über 3 Tage verteilt. Heißt also am 2.Tag war nix aber am 3. wieder...

    Und meine Ärztin hat doch jetzt TROTZ den angeblich ach so schlechten werten gesagt das Ei ist "kaputt"... und im Kh sah ich was anderes...

    Ich würd noch ein bisschen Zeit geben...

    lg
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Noch hoffen?

    Huhu Nessi,
    also ich würde die Hoffnung auch auf keinen Fall aufgeben. 5/6. Woche ist noch sehr früh und da kann man noch nicht viel sehen. Wenn es eine Fehlgeburt gewesen wäre, dann hättest du nicht nur Schmierblutung gehabt sondern richtig dolle und unter Umständen auch mit Klumpen/Klümpchen dabei. Ich hatte bei Mia auch Blutung ganz am Anfang. Und nun hüpft sie munter hier herum *zwinker*
    Ich drücke Dir gaaaanz feste alle Daumen und warte auf Neuigkeiten
     
  8. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch hoffen?

    Die Ärztin hat gesagt, sie geht davon aus, dass ich am Wochenende starke Blutungen kriege, obwohl auch davon beim US nichts zu sehen war. Ansonsten soll ich Dienstag wieder kommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...