Noch hoffen?

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Noch hoffen?

Ich drück dir auch die Daumen!Das Warten bis Dienstag ist doof ......da macht man sich ja total verrückt.
Gr´ß-Claudia
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Noch hoffen?

Nessi, ich drück Dir alle Daumen!

Meine Kinder haben sich alle "erst" in der 7. Woche gezeigt, bei Anna hatte ich auch Schmirblutungen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Noch hoffen?

Genauso war es bei mir vor 5 Jahren auch, das Ergebnis ist gerad mit Papa auf dem Spielplatz ;)

Des Rätsels Lösung war bei mir der verspätete Eisprung. Regel am 12.4. gehabt, am 4. Mai das Kind auf den Weg gebracht - nicht wie gedacht am 25.4. - und schon früh am 14. Mai positiv getestet (und direkt danach die Schmierblutungen bekommen). Ich drücke dir alle Daumen, das es bei dir auch so positiv verläuft :tröst:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Noch hoffen?

Ihr seid sooooo lieb...:herz:

Dankeschön :bussi:

Achso wollt noch sagen, dass mit dem roten frischen Blut war nur an einem Abend (am 19.) und ganz wenig und nur beim Abwischen, seitdem nicht mehr, nur noch braun, wenn was da ist
 

Fioflo

Herzilein
AW: Noch hoffen?

Hey, Nessie, schön Dich zu lesen!
Ich habe ebenfalls von einigen Bekannten gehört, dass sie Schmierblutungen hatten. Davon hat keine einzige das Kind verloren.
Ich drück Dir feste die Daumen, dass das Würmlein gesund ist und schön in seiner Höhle bleibt.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Noch hoffen?

ui, ich drücke auch ganz ganz feste die Daumen, dass der Krümel da ist wo er hingehört und auch dort bleibt.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Noch hoffen?

Nessie, ich halt mal Daumen und puste dir ein paar Schwangerschaftsvieren rüber, solange ich noch kann *pust*.
 

Eve

's Heidi
AW: Noch hoffen?

Oh Nessie, was les ich denn da? *leisefreu*

Ich kann das ja nun sowieso überhaupt nicht einschätzen ;-)

Ich drücke aber ganz ganz fest die Daumen und schicken viele liebe Gedanken zu Dir dass da ein Pünktchen ist das in der nächsten Zeit ganz schnell wachsen wird. *daumendrück*

Mensch ist das schön, lauter liebe Mädels schwanger :)

Nessie, bitte berichte weiter. Ich hoffe am Dienstag was ganz positives zu lesen.

Ganz ganz liebe Grüße :bussi:
 
Oben