Nintendogs - Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nintendogs - Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht!

Welche denn?

Wahrscheinlich bin ich naiv :oops: - aber ich frag mich grad, was da groß passieren kann, wenn ich ein paar Fragen beantworte :???:
Nee pasiert ist da nix, aber auch gar nichts.
Wir haben an der Srudie zu Allergien in der Familie teilgenommen. Dazu musste Eileen und uns recht häufig von Geburt an (bei Eileen) Blut abgenommen werden. Das Baby tat mir soooo leid und ich mir auch, wo ich doch fast krank bin nach Blutentnahme. Und kurz vor Ende der Studie ist besagte Doktorandin schwanger geworden und das wars dann mit dem Ergebnis. Warten wir nun 13 Jahre drauf....:umfall:
 
S

Studie_ND

AW: Nintendogs - Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht!

Erstmal ein ganz dickes Danke an die Freiwilligen! In einem anderen Forum habe ich auch noch ein paar Hilfewillige gefunden. Das gibt zumindest Mut, dass ichs doch noch hinbekommen könnte.

@katinka:
Ich hatte eine PN an dich schon geschrieben, kann sie aber nicht verschicken, weil ich noch zu wenig Beiträge habe. Falls du Interesse hast, dann kann ich dir an deine (Spam)mailaddy auch die Infos schicken (wie ich mir das Ganze gedacht habe). Dann wäre eine PN an mich mit Addy toll.

@Elchen:
Zumindest eine Schwangerschaft kann ich definitiv ausschließen. Allerdings ist das was euch passiert ist auch wirklich unverschämt. Habt ihr bei der Frau/Klinik nochmal angefragt?
Allerdings möchte ich noch kurz anmerken, dass medizinische Forschung anders verläuft als Geisteswissenschaftliche. Und dann haben wir da auch wieder unterschiedliche Methoden.
Es ist ja bald Weihnachten und Kinder lieben Welpen ;) (scherz)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Studienteilnehmer gesucht

Und - das finde ich jetzt sehr spannend - wie kann es sein, dass man zu solch einem Tier eine empathische Bindung aufbaut?!

Vergiß nicht die Tiefe so einer Beziehung mit einzubauen. Selbst nach all der Zeit noch denke ich gerne an die Zeit mit meiner Springbohne aus dem Yps-Heft zurück, die hab ich heiß und innig geliebt und gepflegt (ehe sie dann einem Unglück zum Opfer fiel)... Erstaunt mich heute natürlich auch (sie hieß Melanie und ist schon 24 Jahre weg :umfall: ).

Zur Studie kann ich leider nichts beitragen, weil unsere Lütte Nintendogs nur kurz angespielt und für noch zu schwer befunden hat. Mein Hamster allerdings (es gibt ja auch andere Versionen des Spiels) wurde fröhlich von ihr bespielt.

Liebe Grüße,
Karin
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Nintendogs - Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht!

:???: ich glaub meine cousine spielt das spiel :jajaja: wenns dir ne hilfe wäre, gib kurz bescheid.....

GLG JEnny
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nintendogs - Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht!

@Elchen:
Zumindest eine Schwangerschaft kann ich definitiv ausschließen. Allerdings ist das was euch passiert ist auch wirklich unverschämt. Habt ihr bei der Frau/Klinik nochmal angefragt?
(scherz)
Ja, wir hatten nachgefragt, aber erst wurde gesagt sie macht es weiter und dann war soviel Zeit vergangen, das wir nicht mehr dran gedacht haben... blöd von uns, aber ist halt so....
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Nintendogs - Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht!

Wir haben das Spiel auch - aber ich glaube ich bin keine große Hilfe, da ich das Konsumverhalten beim Nintendo aufgrund meines Berufes ganz anders einschränke bzw. reglementiere.

Wenn spielen wir eh zusammen, bzw. es gibt klare Auflagen, wann man mit dem Nintendo spielen darf (bei langen Reisen zum Beispiel)

:winke:
 
Oben