Nintendogs - Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht!

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Studienteilnehmer gesucht

.... und nicht im Multiplayer-Modus spielt - hab ich oben in der Klammer vergessen

sorry!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Studienteilnehmer gesucht

Wo der Admin ist, weiss ich nicht, momentan anscheinend eher anderweitig beschäftigt :zwinker:

Ob Jac online ist, weiss ich nicht, Geistmodus lässt grüssen. Du kannst dich aber an Florence wenden, soviel ich gesehen habe ist sie aktuell online :)

Lieben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Studie_ND

AW: Studienteilnehmer gesucht

Ich habe jetzt an Florence eine Nachricht geschrieben und hoffe mal, dass sie eure Zweifel etwas besänftigen kann ;)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Studienteilnehmer gesucht

Ich habe Deine Nachricht bekommen, habe mir Deine Links und auch die Google-Ergebnisse zu Deinem Namen angeschaut, und kann nur sagen: Da steckt jemand dahinter, dem man meiner Meinung nach trauen kann. Die bisherigen Arbeiten passen zum jetzigen Thema, ich finde keine Unstimmigkeiten, die uns hier mißtrauisch bleiben lassen müssten.

Und vielleicht ist es ja möglich, daß Du uns hier auch etwas länger erhalten bleibst, daß unsere Mithilfe nicht nur eine Einbahnstraße bleibt. Deine Erfahrungen aus Deiner Magisterarbeit könnten für einige hier auch ganz interessant sein...

Liebe Grüße, Anke
 
S

Studie_ND

AW: Studienteilnehmer gesucht

Und vielleicht ist es ja möglich, daß Du uns hier auch etwas länger erhalten bleibst, daß unsere Mithilfe nicht nur eine Einbahnstraße bleibt. Deine Erfahrungen aus Deiner Magisterarbeit könnten für einige hier auch ganz interessant sein...

Wenn ich freundlich aufgenommen werde, dann ist das auch kein Problem für mich ;)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Studienteilnehmer gesucht

Nun, eigentlich sind wir eine sehr freundliche Gemeinschaft - aber so ein paar unfreundliche Zeitgenossen lassen auch Internetforen immer vorsichtiger reagieren. Wir werden sehen...
Vielleicht kannst Du doch noch ein wenig mehr über Dich erzählen, womit Du Dich bisher beschäftigt hast, was so Deine Themen sind. Dann kommt bestimmt noch mehr Resonanz.
Liebe Grüße, Anke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Studienteilnehmer gesucht

Ich würde Dir gerne helfen, aber meine Mädels sind noch zu klein und wissen nicht einmal, was ein Nintendo ist :) . Ich kann aber nachvollziehen, wie es ist, wenn man irgendwie an Daten herankommen muss/möchte..

Viel Glück für Deine Arbeit!
 
Oben