Nintendogs - Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht!

Jona

mit Schild
AW: Nintendogs - Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht!

Darf ich noch fragen, WO du studierst bzw. studiert hast? Gern auch per PN!
 
S

Studie_ND

AW: Nintendogs - Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht!

Bzgl. der Repräsentativität könntest du dann im Endeffekt nämlich nur ne Aussage über Kinder von Internetforenusern ne Aussage machen :) Du wüsstest dann nicht, obs auch weiter generalisiert und das find ich, ist schon ein großes (!!) Problem.
Ich hab auch aus dem Umfeld Leute gefunden, die mitmachen. Von dem her sind nicht alle Befragten aus Internetforen ;)

Und ich würd dir gerne eine Pn schreiben, muss aber noch einen Beitrag warten bis ich berechtigt bin. Also noch ein wenig Geduld. Den Rest kannst du dann aber erfahren. Kein Problem.
 

Jona

mit Schild
AW: Nintendogs - Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht!

Ausm Umfeld sind doch auch seligierte :D
Ja, dann schreib mal deinen Beitrag ;) Du kannst dich ja auch gern an anderen Themen beteiligen, wenn du magst :)
LG
 
Oben