@Nimue - Konsequent

Corinna

Forenomi
AW: @Nimue - Konsequent

Michi72 hat gesagt.:
Das machen doch so viele, ob nun hier oder in ihrem Blog, ob nun gegen Kim oder andere.Daher verstehe ich nicht, das hier nur ein Blog so breit getreten wird, statt die ganze Sache endlich mal ruhen zu lassen.Mischa hätte genauso gut hier ein Posting eröffnen können , mit dem Hinweis das der jenige der wissen will warum Nimue gesperrt worden ist, sich per PN bei ihm melden kann.
Irgentwie kommt hier gar keine Ruhe mehr rein und das finde ich schade.
Jeden Tag kommt irgent etwas neues über das man sich mehr oder weniger ärgert.
Nur ich kanns langsam nicht mehr hören, ich will wieder eine ruhige atmosphäre hier :(

Lg,
Michaela

Michi, mir geht es genauso!

Aber daß Mischa sich nicht von PN´s "bombardieren" lassen will, das kann ich nur zu gut verstehen!
Überlege doch mal, wieviel Mehrarbeit er und die anderen jetzt haben, um die "neuen Regelungen" jetzt auch umzusetzen! :umfall:

Michi, vertrau Mischa! Er wird hier wieder "Ruhe" reinbringen!!! :jaja:

:tröst:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Nimue - Konsequent

Mischa hätte genauso gut hier ein Posting eröffnen können , mit dem Hinweis das der jenige der wissen will warum Nimue gesperrt worden ist, sich per PN bei ihm melden kann.
Öhm, dafür haben wir ein Forum. Wir brauchen keine Beschäftigungstherapie mit PN-Verkehr. Und Geheimnisse haben wir auch nur ganz wenige.

Aber kleiner Tipp. Wenn du es nicht mehr lesen kannst, dann lasse es einfach. Beschäftige dich mit anderen Threads.

Ute
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Nimue - Konsequent

Zitat von Michi72
Die Diskussion hier ist doch nur entstanden, weil Mischa einen Blog gefunden hat, in dem etwas unfreundliches über die SF steht.Aber wer Garantiert den, das es der einzigste ist? Mittlerweile hat doch fast jeder zweite sein öffentlichen Blog in den er reinschreiben kann was er will und was er denkt.
Das darf ja auch jeder, und ich habe Silke gesperrt weil Sie das Moderatoren Team ignoriert. Für mich war das Fass übergelaufen als SIe mir schrieb das sie hier die Unwahrheit über Hedwig geschrieben hat aber ich sehen muß das sie in ihrem Blog wohl genau das Gegenteil als Wahrheit verkaufen will. Mit ihrer kleinen Abhandlung über mich kann ich ganz gut leben.

Ich frage mich auch warum ein User gleich einen ganzen bunten Strauß von Login Namen braucht, die meisten davon sind euch unbekannt.

Dazu bettelte Sie ja förmlich darum gelsöcht zu werden:
aber immerhin reicht mein Resthirn auch eine Bestätigungssucht zu überwinden. Dem Ego die Bühne entziehen. Ich hab sie ihm ja eh schon länger zertrümmert und gut so,es muß in mir ein unbewußtes ganz gesundes Ding geben, das verhindert dass ich wirklich drin bin in so einer Gruppe und so schwer das manchmal ist, es ist doch eigentlich wunderbar!

... Könnte auch sein ich werde zum Aschuss freigegeben: "Wozu nur mache ich das alles? ---Jeder disqualifiziert sich eben so gut er kann!"

Besser könnte ich es nicht sagen ;)

So und ich denke wir brauchen da wirklich kein Wasser mehr auf die Mühlen kippen, ich hab es nur geschrieben das ihr wenigstens so ungefähr ahnt warum ich hier Urgesteine mit 4.500 Beiträgen lösche.

Mischa mit der Lizenz zum Löschen
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Nimue - Konsequent

Irgentwie kommt hier gar keine Ruhe mehr rein und das finde ich schade.
Jeden Tag kommt irgent etwas neues über das man sich mehr oder weniger ärgert.
Nur ich kanns langsam nicht mehr hören, ich will wieder eine ruhige atmosphäre hier
Kopfschüttel, das liegt ja nicht an mir sondern an den Leuten die uns angreifen aber das Forum nutzen obwohl es ihnen doch so gar nicht gefällt. Ein Widerspruch den ich in all den Beiträgen nicht verstanden habe. Und Michi es zwingt DIch wirklich niemand hier alles zu lesen. Schalte Dein Hirn ein und überspringe die Themen wenn Sie Dir unangenehm sind.

Mir ist es einfach zu blöd jeden Tag 30 PNs zu dem Thema zu beantworten und deshalb eben öffentlich.

Alles Liebe
Mischa
 
F

Frau Giraffe

AW: @Nimue - Konsequent

Mischa hat gesagt.:
Mischa mit der Lizenz zum Löschen

Ich sach ja, borg Dir Sonjas Avatar!

avatar69_12.gif


Sorry Sonja, aber der musste sein!

LG Bine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Nimue - Konsequent

Sorry, aber ich glaub ich bin alt genug um zu wissen, das ich mir sowas nicht sagen lassen muss.
Sorry war nicht bös gemeint. Aber ich verstehe wirklich nicht warum Du das liest wenn es Dich aufregt. Es geht ja nicht um Dich, oder? Ich habe das schon so oft geschrieben und mit Silke schon heiss durchdikutiert, selbst am Telefon. Es muß niemand mein Liedlein singen, niemand muß meiner Meinung sein aber man sollte die Spielregeln des Forums und seine Betreiber respektieren. Wenn das nicht der Fall ist verstehe ich nicht warum man diese Plattform nutzt. Und bitte nicht falsch verstehen, damit unterstelle ich Dir
nichts, will nur meine meinung hier kundtun da ich mich von Dir falsch interpretiert sehe.

Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben