@Nimue - Konsequent

Corinna

Forenomi
AW: @Nimue - Konsequent

Michi72 hat gesagt.:
Ich denke, das du hiermit bestimmt eine *ichmussmaldringenstwasinmeinembloglöschen*-Invasion ausgelöst hast :hahaha:

Na und?! Das bringt dann aber wenigstens nicht das ganze Forum durcheinander!

Für meine Begriffe sind das Beleidigungen der untersten Schublade und es eigentlich gar nicht wert, überhaupt gelesen zu werden, geschweige denn noch "diskutiert"!

Traurig, traurig!
Aber es gibt halt Menschen, die trotz Kindern tatsächlich noch "Langeweile" zu haben scheinen....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Nimue - Konsequent

Richtig Kim.

Es ist eine schwere Form von Mobbing die hier gegen Kim gelaufen ist. Die Konsequenz ist Sperrung.

Jeder darf sich seinen Teil denken. Mich interessiert der Blog nicht - sie kann schreiben was sie will.

Jeder disqualifiziert sich selbst so gut er kann.


In diesem Sinne, nehmt es zur Kenntnis was ihr erfahrt und macht euch ein eigenes Bild. Nutzt diese Plattform bitte nicht um über fremde Blogs und Foren zu diskutieren. Danke

Ute
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Nimue - Konsequent

Corinna hat gesagt.:
Na und?! Das bringt dann aber wenigstens nicht das ganze Forum durcheinander!

Für meine Begriffe sind das Beleidigungen der untersten Schublade und es eigentlich gar nicht wert, überhaupt gelesen zu werden, geschweige denn noch "diskutiert"!

Traurig, traurig!
Aber es gibt halt Menschen, die trotz Kindern tatsächlich noch "Langeweile" zu haben scheinen....

Die Diskussion hier ist doch nur entstanden, weil Mischa einen Blog gefunden hat, in dem etwas unfreundliches über die SF steht.Aber wer Garantiert den, das es der einzigste ist? Mittlerweile hat doch fast jeder zweite sein öffentlichen Blog in den er reinschreiben kann was er will und was er denkt.

Lg,
Michaela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: @Nimue - Konsequent

Hedwig hat gesagt.:
bitte, bitte nicht!

dieses posting soll kein freifahrtschein sein jemandem nachzutreten, der sich nicht mehr wehren kann.

kim

du bist eine tolle frau kim und das mein ich ehrlich und von herzen. deine reaktion zeigt deine wahre grösse. nein ich schleime nicht, aber das war mir jetzt ein bedürfnis.

lisa
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Nimue - Konsequent

Die Diskussion hier ist doch nur entstanden, weil Mischa einen Blog gefunden hat, in dem etwas unfreundliches über die SF steht.Aber wer Garantiert den, das es der einzigste ist? Mittlerweile hat doch fast jeder zweite sein öffentlichen Blog in den er reinschreiben kann was er will und was er denkt.

Falsch.
Die Diskussion ist entstanden weil Silke Nimue oder wie sie sich auch immer nennt massiv gegen Kim gemobbt hat. Polarisiert hat und im Hintergrund Ränkespiele gespielt hat.

Wir als Verantwortliche leben das Motto
Schnullerfamilie mit Herz und Verstand. Und dazu gehört auch, dass wir nicht die Augen verschließen sondern Stellung (wo nötig) beziehen.

Und Mobben ist kein Kavaliersdelikt. Und das Forum hier kein öffentlicher Spielplatz ohne Recht und Ordnung.
Und die Mitglieder haben ein Recht zu erfahren Warum diese Geschichte diesen Stand hat.

Ute
 

Corinna

Forenomi
AW: @Nimue - Konsequent

Michi72 hat gesagt.:
Die Diskussion hier ist doch nur entstanden, weil Mischa einen Blog gefunden hat, in dem etwas unfreundliches über die SF steht.Aber wer Garantiert den, das es der einzigste ist? Mittlerweile hat doch fast jeder zweite sein öffentlichen Blog in den er reinschreiben kann was er will und was er denkt.

Lg,
Michaela

Ich denke, Mischa hat den Blog nur deshalb hier verlinkt, weil einige nachfragen werden, warum Silke gesperrt wurde!
Und Silke hat ja nicht "nur" in ihrem Blog "schlecht" über die SF gesprochen, sondern auch hier!
In meinen Augen eine im Vorfeld gemachte Erklärung, daß sie nun in Zukunft HIER nicht mehr posten wird!

Ja, jeder Zweite hat seinen Blog, du hast Recht!
Aber diese Blogs sind ja auch nicht Ute´s und Mischa´s Wohnzimmer! :wink:

HIER "darf" und sollten sich Ute und Mischa allerdings gegen solch verbale Übergriffe wehren und wehren dürfen!
Ich schleiche hier schon seit gestern Nacht um Mischa´s Posting herum... Und wie so viele sagen: "EIGENTLICH wollte ich ja nichts schreiben"...

Es war wohl klar, daß einige -einschließlich mir- nicht wirklich auf ihren Fingern sitzen bleiben können und wer mich kennt, weiß, daß ich mich aus sämtlichen Diskussionen für Gewöhnlich raus halte!
Zum Einen, weil ich hoffte, diese "schlechte Stimmung" hier ignorieren zu können und mir meine "heile" Schnullerfamilie weiter vorzugaukeln, zum Anderen weil ich mich nicht wirklich für (ernste) Streitereien "eigne"!

Aber ehrlich: Mir wurde beim Lesen des Blogs regelrecht schlecht und ich kann nicht einmal im Entferntesten erahnen, wie es Kim ergangen sein muß!!!
(An dieser Stelle mal einen dicken Drücker an dich, Kim!! Du bist eine Tolle Frau und dazu stehe ich!!! :knuutsch: )

Wie selbstlos, geduldig und gutmütig müssen Menschen sein, die so etwas soooo lange (fast) stillschweigend (jedenfalls öffentlich) über sich ergehen lassen?!

Mischa und Ute einschließlich aller Mods haben meinen vollsten Respekt hier!
Und ich kann es voll und ganz verstehen, daß Mischa das Bedürfnis hatte, seine Entscheidung zu "begründen" und diesen Weg gewählt hat, wohl wissend, daß einige nicht auf ihren Fingern sitzen bleiben können!

Aber wie enttäuscht, verletzt und wütend muß ein Mensch sein, was muß man ihm antun, damit er so handelt?!
Mischa ist weiß Gott nicht der Typ, der andere "an den Pranger" stellt und ich habe ihn bisher immer geduldig und gerecht erlebt, ebenso Ute!
Ja, Kim hat manchmal "Haare auf den Zähnen" aber mit einer netten PN, die beinhaltet, daß man darüber grad ein wenig "betroffen" ist, läßt sich sowas mit ihr sehr schnell regeln! Sie ist nämlich gar nicht so "behaart" wie sie einige hier gern Glauben macht! :wink:

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, daß sich die Spannungen hier so hartnäckig über so einen langen Zeitraum gehalten haben!

Ute, Mischa und die Mods haben m.M.n. "alles" getan, was sie tun konnten, um hier wieder Frieden hinein zu bringen!
"Mehr" geht einfach nicht!!!

Traurig, aber wahr!

:winke: :bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Nimue - Konsequent

Ute hat gesagt.:
Falsch.
Die Diskussion ist entstanden weil Silke Nimue oder wie sie sich auch immer nennt massiv gegen Kim gemobbt hat. Polarisiert hat und im Hintergrund Ränkespiele gespielt hat.

Wir als Verantwortliche leben das Motto
Schnullerfamilie mit Herz und Verstand. Und dazu gehört auch, dass wir nicht die Augen verschließen sondern Stellung (wo nötig) beziehen.

Und Mobben ist kein Kavaliersdelikt. Und das Forum hier kein öffentlicher Spielplatz ohne Recht und Ordnung.
Und die Mitglieder haben ein Recht zu erfahren Warum diese Geschichte diesen Stand hat.

Ute

Das machen doch so viele, ob nun hier oder in ihrem Blog, ob nun gegen Kim oder andere.Daher verstehe ich nicht, das hier nur ein Blog so breit getreten wird, statt die ganze Sache endlich mal ruhen zu lassen.Mischa hätte genauso gut hier ein Posting eröffnen können , mit dem Hinweis das der jenige der wissen will warum Nimue gesperrt worden ist, sich per PN bei ihm melden kann.
Irgentwie kommt hier gar keine Ruhe mehr rein und das finde ich schade.
Jeden Tag kommt irgent etwas neues über das man sich mehr oder weniger ärgert.
Nur ich kanns langsam nicht mehr hören, ich will wieder eine ruhige atmosphäre hier :(

Lg,
Michaela
 
Oben