@Nimue - Konsequent

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
bin ich ja nicht immer. Aber ich finde Silkes Blog starken Tobak. Ich meine nicht den Teil über mich sondern den über Hedwig. Zumal Du hier, von Dir selbst zugegeben, die Unwahrheit über Hedwig/Kim verbreitet hast und das ganz bewusst. Silke ich habe viel Verständnis aufgebracht in der Vergangenheit aber nun ist es gut. Es wird Dich sicher nicht verwundern wenn ich Dir eine gute Reise wünsche. Tschüß!

Ach ja das betrifft auch Deine zahlreichen Synonyme. Das ist ja schon tragigkomisch.

Mischa
 

Stefan

DDD!
AW: @Nimue - Konsequent

Tstststs. Mischa, wie kannst du das Blog nur verlinken. Da könnten die NutzerInnen ja lesen, was Silke tatsächlich über sie denkt ;) Musste ich mir gleich ins Archiv speichern, nicht dass der oberste Eintrag ganz schnell wieder zu den kleinen Dingen gehört, die gestern noch da waren und heute weg sind.

Cheers,
Stefan
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: @Nimue - Konsequent

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.....bin echt entsetzt über so vielen beklo... sätze. Überhaupt....nee also mir....ich weiß echt nicht was ich sagen soll.....
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: @Nimue - Konsequent

Ich glaub dazu schreib Ich besser nichts , sonst schreibe Ich nur Dinge die mir nachher leid tun könnten...:nix:

Gruß
:blume:melanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Nimue - Konsequent

Silke, ich glaube, langsam weißt du nicht mehr, was du tust und wo die Grenzen sind.

Wie kann man sich nur derart in etwas verrennen?

Ich dachte eigentlich, du hättest im rl genug um die Ohren ...


Sprachlose Grüße
 
Oben