Nierenbeckenentzündung...

Su

Das Luder
AW: Nierenbeckenentzündung...

Na toll, gute Besserung!

Hast Du Dein Trinkverhalten ändern können im letzen Jahr?

LG
Su
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nierenbeckenentzündung...

Danke Su,
Am Trinken muss ich echt arbeiten......der Arzt spricht von drei Litern wenn man zu solchen Infektionen neigt:umfall:momentan schaff ich an "guten Tagen" nen Liter und an schlechten 500 ml. Ich hab einfach keinen Durst und die "dumme" Angewohnheit kein Wasser zu mögen, würde ich mir " ungesundes"Trinken erlauben, würde ich vielleicht mehr trinken. Im Moment trinke ich mit Strohalm, ist leichter :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nierenbeckenentzündung...

Was ich auch gern trinke und was nicht soo kalorienreich ist (außer Tee ohne Zucker :zwinker:), ist Trinkjoghurt. Der von Netto ist zumindest fettarm und hat vergleichsweise wenig Zucker.
 
Oben