Nierenbeckenentzündung...

Ulrike

will auch einen
AW: Nierenbeckenentzündung...

Oh je, ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung :troest: Ich hatte das auch mal vor zig Jahren. Irre Schmerzen sind das. Laufen konnte ich nur mit Oberkörper im 90 Grad Winkel vorn übergebeugt :umfall:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nierenbeckenentzündung...

Gestern als ich euch geschrieben hab wars noch auszuhalten, in der Nacht bin ich die Wände hoch gegangen, hab heulend im Bett gelegen.
Schmerzhaft, wie wenn einer mit dem Messer in der Niere rumpopelt, eine Ibu und ne Wärmflasche haben mich erlöst. Nachts um vier fings wieder an, diesmal hab ich gleich ne Tabletten eingeworfen so Angst hat ich,dass es wieder so fies wird, seit dem geht's wieder, mal sehen wie lang.
Ich Versuch den Tag weitestgehend auf der Couch zu liegen, Männe kommt um drei...wird schon irgendwie, der Doc meinte, als ich wegen Montag (mein Arbeitstag) fragte das er davon ausgeht, dass ich Arbeiten kann.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Nierenbeckenentzündung...

Hi Claudia!

Ohje das klingt echt voll übel! Hast du zufällig Hagebuttentee da? Falls ja probier den mal, das hilft mir bei Blasenentzündungen immer supergut, die sind zwar von der Symptomatik ganz anders aber es geht ja in die gleiche Richtung daher könnt ich mir vorstellen das er da auch hilft.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Nierenbeckenentzündung...

Bekommst Du ein Antibiotikum? Wenn ja, dann wird das bis Montag sicher besser sein :jaja: Ob Du damit arbeiten kannst, mußt Du dann sehen. Gute Besserung :troest:
 

Petri

Miss Marple
AW: Nierenbeckenentzündung...

Gut, dann fühlst Du Dich bald besser :jaja: Ich nehm auch grad Penicillin seit Montag und es geht mir subjektiv wieder gut (objektiv muß dass dann heute der Arzt nochmal beurteilen ;-)).
 
Oben