Nierenbeckenentzündung...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nierenbeckenentzündung...

Gute, schnelle Besserung. Bei mir war es auch fast so. Da kamen auch Schmerzen in der rechten Schulter dazu, weshalb ich an die Galle gedacht habe damals. Aber mein Arzt tippte direkt auf die Nieren. Schone dich und viel trinken :troest:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nierenbeckenentzündung...

Oh, das hatte ich auch mal. Tat schrecklich weh. So weh, dass ich nicht mal mehr laufen, geschweige denn arbeiten konnte. Meine einzigen beiden Kranktage in 10 Jahren. :umfall:

Und ja: trinken nicht vergessen. Zwar viel, aber über den Tag verteilt.

Gute Besserung & LG, Katja.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nierenbeckenentzündung...

Gute Besserung! Pass gut auf Dich auf und kurier Dich wirklich gut aus.

Ich hatte das als Kind, und da ist ewig keiner draufgekommen was tatsächlich los ist. Ich war zwei Wochen lang ganz schlimm krank mit sehr hohem Fieber. Meine Mutter hatte wirklich Angst ich sterbe... Ich musste danach noch paarmal Urinproben zum Arzt bringen.

Alles Liebe :bussi:
 
Oben