Nierenbeckenentzündung...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nierenbeckenentzündung...

Ja Su, es rumort noch ein wenig aber, ich hab heute nur Nachmittags ne Ibu gebraucht. Ich denke das Schlimmste ist überstanden. Nett das Du fragst...:)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nierenbeckenentzündung...

Ja Katja, meine Kollegin ist nich da, jemand muss die Sprechstunde übernehmen, es is ja nur Morgen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nierenbeckenentzündung...

Ui weh, dann wünsch' ich Dir eine ruhige Nacht, dass es Dir morgen noch besser geht und trinken nicht vergessen!

LG, Katja.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nierenbeckenentzündung...

Danke Katja, notfalls geh ich nach der Sprchstunde. Ja, ich Koch mir morgen als erstes Tee,

Das mit dem Trinken hat mir die Sache vermutlich eingebrockt, ich trinke zu wenig, irgendwie ist der Durst mit den Jahren weniger geworden, und ich merk erst Abends das ich den Tag über außer Kaffee, nix hatte
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nierenbeckenentzündung...

Auf ein neues, komme grad vom Arzt, bin die Woche über krankgeschrieben, diesmal rechts....manno, dass kommt voll gut an, wenn man sich nach drei Wochen Ferien am ersten Arbeitstag krankschreiben lässt.
 
Oben