Bruni Wichtel Moderatorin 18. Juni 2005 #25 Liebe Sandra, das ging ja jetzt schnell. Herzlichen Glückwunsch. rima: rima: rima: Alles Liebe Bruni
K kiddiesmama Gehört zum Inventar 18. Juni 2005 #26 Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico, wir wünschen Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. :laola: :laola: LG von Mandy
Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico, wir wünschen Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. :laola: :laola: LG von Mandy
Bienski die Tante aus dem Busch 18. Juni 2005 #27 :laola: Herzlichen Glueckwunsch & alles Liebe!! :uta: :farben: :blumen: Sabine :tippen:
L Lawxanaa 18. Juni 2005 #28 Hallo Sandra, alles gut und viel Spass in der Kennenlernzeit !! Liebe Grüsse Sabine
A Anki 18. Juni 2005 #29 :farben: :farben: :farben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles liebe. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit Liebe Grüße :blumen:
:farben: :farben: :farben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles liebe. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit Liebe Grüße :blumen:
Junia Gehört zum Inventar 18. Juni 2005 #30 :achwiegu: HERZLICH WILLKOMMEN, kleiner Nico :achwiegu: Und natürlich -lichen Glückwunsch an deine Eltern und den Großen Bruder :blume:
:achwiegu: HERZLICH WILLKOMMEN, kleiner Nico :achwiegu: Und natürlich -lichen Glückwunsch an deine Eltern und den Großen Bruder :blume:
Helga Frau G-Punkt 18. Juni 2005 #31 Hups, na dann wünschen wir alles, alles Gute für den kleinen NICO !:laola: :laola: :lalola:
Krümelchen Gehört zum Inventar 18. Juni 2005 #32 Liebe Sandra, ich gratuliere euch gaaaanz herzlich zu eurem kleinen Nico! Ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit... :wink: Alles Liebe Cathrin
Liebe Sandra, ich gratuliere euch gaaaanz herzlich zu eurem kleinen Nico! Ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit... :wink: Alles Liebe Cathrin