V Viper Gehört zum Inventar 18. Juni 2005 #9 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. :laola: :laola: Liebe Grüße
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 18. Juni 2005 #10 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico!!!!! Ich freu mich für Euch
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 18. Juni 2005 #11 lich willkommen, kleiner Nico. Ich wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit
Susa einfach nur langweilig... 18. Juni 2005 #13 Und ich hab gleich gesagt, das ist keine Magen-Darm-Grippe... Herzlichen Glückwunsch!
Melanie Gehört zum Inventar 18. Juni 2005 #14 Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Gruß :blume:melanie
JASMIN Gehört zum Inventar 18. Juni 2005 #15 Jaja was so ein schlechter Tag alles gutes hervorbringt :wink: :farben: GLÜCKWUNSCH :farben: Liebe grüße Jasmin
Jaja was so ein schlechter Tag alles gutes hervorbringt :wink: :farben: GLÜCKWUNSCH :farben: Liebe grüße Jasmin
Claudia glücklich :-) 18. Juni 2005 #16 oooh wie schöööön! Hatten Tulpinchen und ich gestern nacht doch die richtige "Ahnung", das das die Übelkeit sein muss. :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico an die drei und eine Wuuuundervolle Kennenlernzeit! :loala: :laola:
oooh wie schöööön! Hatten Tulpinchen und ich gestern nacht doch die richtige "Ahnung", das das die Übelkeit sein muss. :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico an die drei und eine Wuuuundervolle Kennenlernzeit! :loala: :laola: