Nico von Ignatia ist da

Bruni

Wichtel Moderatorin
Liebe Sandra, das ging ja jetzt schnell.

Herzlichen Glückwunsch. :prima: :prima: :prima:

Alles Liebe Bruni
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico, wir wünschen Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

:laola: :laola:

LG von Mandy
 
L

Lawxanaa

Hallo Sandra,

alles gut und viel Spass in der Kennenlernzeit !!

Liebe Grüsse
Sabine
 
A

Anki

:farben: :farben: :farben:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und alles liebe. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit

Liebe Grüße :blumen:
 

Junia

Gehört zum Inventar
:winke: :achwiegu: HERZLICH WILLKOMMEN, kleiner Nico :achwiegu::winke:

Und natürlich :herz: -lichen Glückwunsch an deine Eltern und den Großen Bruder :blume:
 

Helga

Frau G-Punkt
Hups, na dann wünschen wir alles, alles Gute für den kleinen NICO !:laola: :laola: :lalola:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Sandra,

ich gratuliere euch gaaaanz herzlich zu eurem kleinen Nico! Ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit... :wink:

Alles Liebe
Cathrin
 
Oben