M Mullemaus Chatluder 18. Juni 2005 #41 Herzliche Glückwünsche!!! Genießt die Babykuschelzeit... LG, Mullemaus
Italia süße Fee 18. Juni 2005 #43 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Eine wunderschöne Nachricht am morgen.... Freu,freu Be@ :laola:
Sane Gehört zum Inventar 18. Juni 2005 #44 :achwiegu: Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen Nico. Euch vieren wünsche ich eine wunderschöne Babykuschelzeit. Geniest es. Liebe Grüße Sandra
:achwiegu: Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen Nico. Euch vieren wünsche ich eine wunderschöne Babykuschelzeit. Geniest es. Liebe Grüße Sandra
yuppi Gehört zum Inventar 18. Juni 2005 #45 Herzlichen Glückwunsch Sandra!!! Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!!!
M Maren1975 18. Juni 2005 #46 :farben: :farben: :farben: Gaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und ruhige Nächte! Lieben Gruß
:farben: :farben: :farben: Gaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und ruhige Nächte! Lieben Gruß
G gretel 18. Juni 2005 #47 hey, ein propperes kerlchen. herzlichen glückwünsch den stolzen eltern und dem brüderchen. und viel spaß mit nico!
hey, ein propperes kerlchen. herzlichen glückwünsch den stolzen eltern und dem brüderchen. und viel spaß mit nico!
kieselchen Edelsteinchen 18. Juni 2005 #48 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! UND EIN EBENSO HERZLICHES WILLKOMMEN DEM KLEINEN NICO!!! eine schöne Kuschelzeit wünsch ich gruß Andrea
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! UND EIN EBENSO HERZLICHES WILLKOMMEN DEM KLEINEN NICO!!! eine schöne Kuschelzeit wünsch ich gruß Andrea