nico noch im kh

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: nico noch im kh

Gute Besserung wünsch ich auch.

Marvin ist jetzt dagegen geimpft...aber der ist ja auch älter als Nico
 

Connie

Mary Poppins
AW: nico noch im kh

Ich denk an Euch...

@Stephanie, Nico ist ja noch nicht mal ein Kleinkind und ich denke in dem Fall ist das das spezielle Problem. Je kleiner das Kind, desto größer die Austrocknungsgefahr wenn Fieber auftritt.
Aber bitte versteh mich nicht falsch, WiPo-Parties find ich auch verantwortungslos!

LG,
 

Glace

nächtliche Muse
AW: nico noch im kh

Wipo Partys finde ich auch nicht in Ordnung.
Bedenkt man, das man nicht weiß, wie das eigene Kind reagiert.
Und es dadurch noch mehr Kinder durch meines Angesteckt werden, die wie Nico noch sehr klein sind
oder durch andere Vorhandene Krankheiten Lebensbedrohlich werden kann.


LG Katja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nico noch im kh

so update

nic immer noch am tropf, isst nichts, weiterhin fast immer 40 fieber, 39,5 ist schon toll.

crp wert viel zu hoch, weit über 100. normal sind 5.

sie können eine Lungenentzündung niocht ausschliessen und nun bekommt er noch antibiotikum

sandra
 
Oben