nico noch im kh

Birkchen

Miss Tchibo
AW: nico noch im kh

ooooooooooooooh je... Ne gute und schnelle Besserung wünsche ich Deinem Süßen
10.gif
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: nico noch im kh

Und wieder ein WiPo-Posting dass ich mir ausdrucken und den Eltern unter die Nase halten möchte, die ihre Kinder gerne auf WiPo-Partys schicken "weil wenn sie die Windpocken im Kindesalter kriegen dann ist es nicht so schlimm..."

Sandra, von :herz: en gute Besserung dem Kleinen und dir viel Kraft um das durchzuhalten.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Markus

schlimmer Finger
AW: nico noch im kh

Stephanie hat gesagt.:
Und wieder ein WiPo-Posting dass ich mir ausdrucken und den Eltern unter die Nase halten möchte, die ihre Kinder gerne auf WiPo-Partys schicken "weil wenn sie die Windpocken im Kindesalter kriegen dann ist es nicht so schlimm..."
aha, aber so ist es doch auch. mit nico ist leider ein extremer fall, aber die ausnahme. na, unsere beiden haben zum glück schon wipo gehabt, auch ohne party
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: nico noch im kh

Und das so kurz vor Ostern. Da arme kleine Mann. Gute Besserung wünsche ich Euch und Daumen drück, das der Zwerg schnell wieder fit wird.

LG Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: nico noch im kh

Ach wie gemein,

meine hatten es fast so schlimm. Leonie noch die Mundfäule im Anschluss und ist nur knapp am KH vorbei :-?

Gute Besserung!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: nico noch im kh

Markus hat gesagt.:
aha, aber so ist es doch auch. mit nico ist leider ein extremer fall, aber die ausnahme. na, unsere beiden haben zum glück schon wipo gehabt, auch ohne party

Mag sein dass Windpocken in den überwiegenden Fällen nicht so schwer verlaufen wie bei Nico. Aber er ist kein Einzelfall! Und woher wissen die o.g. Eltern dass ausgerechnet bei ihrem Kind die WiPos harmlos verlaufen? Ich finde eine vorsetzliche Ansteckung unverantwortlich und fahrlässig. Punkt.

Stephanie
 
Oben