nico noch im kh

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: nico noch im kh

Ach Sandra :tröst: - da macht ihr was mit.

Ich wünsche gute Besserung - eigentlich müsste das Schlimmste bald überstanden sein - wer kümmert sich um Jul?

Liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: nico noch im kh

Gute Besserung :tröst:

wünscht Ute

die einst auch ein essensverweigerndes 40 Grad Windpockenkind hatte .....
 

Fioflo

Herzilein
AW: nico noch im kh

Sandra, ich wünsche Euch gute Besserung! Schon wieder hat es Nico so herb erwischt, ihr Armen! Wir waren letztes Jahr auch mit 3 Wochen Abstand jeweils 1 Woche im KH mit Florens,ebenso an Ostern.Ich weiss, was das heisst, es ist anstrengend. Ich wünsche Euch, dass ihr an Ostern wieder raus seid!
Liebe Grüße von Bianca
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: nico noch im kh

Oh je,

Gute Besserung an den kleinen Mann!

Hoffentlich hat er es bald überstanden!

Liebe Grüße
Juli
 
K

karina71

AW: nico noch im kh

Auch von mir ganz schnelle Gute Besserung!

Lieben Gruss, Karina
 
Oben