nico noch im kh

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nur kurz, bin auf dem sprung.

nico liegt noch im kh mit wipos. so schlimm er isst und trinkt nichts mehr weil er den ganzen mund voll hat

40 fieber sind standart, tropf auch.

entlassung ungewiss

sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: nico noch im kh

Oh je, der arme kleine Mann, das liest sich ja gar nicht schön.

Ich wünsch ihm ganz dolle gute Besserung, und drück feste die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!
 

Italia

süße Fee
AW: nico noch im kh

Oh .. Sandra

Mensch ..das tut mir so leid... Ich kann nachvollziehen wie es Euch geht ..mein GG hatte das auch ganz schlimm mit 33 .

Ich drücke die Daumen und Gute besserung... Meine Gedanken sind bei Euch !!!!

Be@
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: nico noch im kh

oh weh!

Gute und schnelle Besserung an den kleinen Mann

LG Silly
 

Tamara

Prinzessin
AW: nico noch im kh

Och Mensch der arme Hase :tröst:

Ich wünsche dem kleinen Mann ganz schnelle und gute Besserung und Euch viel Kraft !

Liebe Grüße
Tami
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: nico noch im kh

Och Mensch, der arme kleine Mann
36_1_44.gif


Ich hoffe, dass er die WiPo's schnell wieder los wird und es dann für Euch Berg auf gehen kann.

LG
Rebecca
 
Oben