Nichts ist es..............

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Nichts ist es..............

Auch von mir alles Gute, besonders für die Zeit bis zum 09.09.09 (bei dem Datum dürfte eigentlich nix schief gehen)!

Daumen sind gedrückt. Freut Euch auf jeden Fall schon mal, dass es geklappt hat.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist es..............

Ich freu mich so sehr mit euch....:achwiegu:

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nichts ist es..............

Oh wie schön :herz:

Und klar darfst du dich freuen. Dein Mann will dich nur schützen.

Ich drück fest die Daumen.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist es..............

oh, ich weiß, dass mein Mann mich schützen möchte und dass es ihm echt in erster Linie um mich geht, aber ich möchte eben nicht von vorneherein alles schwarz sehen, sondern versuche, es optimistisch zu sehen... ich finde ja auch, dass ich mein Maß an Schicksal jetzt erst mal erfüllt habe! also, es MUSS einfach gut gehen und dann bekommen wir zum ersten Mal ein Frühlingsbaby und kein Herbstkind :herzchen:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Nichts ist es..............

Ich drücke mit *drüüüüüüüüüüüüück*. Alles Gute für Euch.

Liebe Grüße
 
Oben