Nichts ist es..............

Jona

mit Schild
AW: Nichts ist es..............

Cathrin, wie ich sagte, heute ist ein guter Tag :jaja: Als deine Nachricht heut morgen kam, wusste ich, dass ein lieber Mensch heute eine seeehr wichtige Prüfung bestehen wird und schwupp: BESTANDEN! :) (eben Nachricht erhalten).

Ich hab ein gutes Gefühl :herz: und freu mich immernoch sooo!

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist es..............

ach, ihr seid echt lieb und ich bin gerade froh, dass ich irgendwo drüber reden kann!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nichts ist es..............

ach, ihr seid echt lieb und ich bin gerade froh, dass ich irgendwo drüber reden kann!

Das glaub ich dir, dass du es loswerden musst! Würd mir glaub ich genauso gehen! :herz:

Als ich das heut von dir gelesen hab, musst ich es gleich Janko erzählen. Ich hab mich soooo für dich gefreut! :bussi: Ich hatte die Tage mit Janko schon über dich geredet, ich wollte mal seine Meinung zu dem Fred mit der Kleidung von Janna hören und deswegen hab ichs ihm heut auch gleich erzählt! :heilisch:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Nichts ist es..............

Ich drücke dir auch alle Daumen.:bussi:

So ein Datum muss doch einfach Glück bringen.:hahaha:

Und ich schenke dir diesen Monat als Glücksmonat, denn für mich ist es mein Glücksmonat, da meine Kleine und ich in diesem Monat Geburtstag haben.:Schnuller
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nichts ist es..............

Ich freu mich so für euch und natürlich hast du unsere Daumen :bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Nichts ist es..............

Wie toll ist das denn? Wir freuen uns und wünschen alles Gute, die Daumen drücken wir natürlich auch ganz feste :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nichts ist es..............

Kaum die Gedanken gemacht, ob man loslässt, schon die "Belohnung" bekommen? ;)
Krümelchen, ich drücke ganz dolle mit!

Salat
 
Oben