Nichts ist es..............

E

Enie

AW: Nichts ist es..............

Ich wusste es, ich wusste es! :achwiegu:


:knutsch:


:herz:


Wie wunderbar! Du hast meine Daumen bis April 2010 und darüber hinaus! :prima:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist es..............

Cathrin, ich freu mich so für euch!!!

Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Nichts ist es..............

Oh, Cathrin :knutsch:

Ich drück gaaaaanz feste die Daumen :herz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Nichts ist es..............

oh, ich weiß, dass mein Mann mich schützen möchte und dass es ihm echt in erster Linie um mich geht, aber ich möchte eben nicht von vorneherein alles schwarz sehen, sondern versuche, es optimistisch zu sehen

So ist Recht! :bussi:

Alles wird gut!!!

Und wie ich dir schon versichtert hab: Unsere Daumen hast du ALLE!!!

:muh:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist es..............

dankeschön... :herz:

beim Gang mit dem Hund habe ich eben ein Liedchen geträllert für mein Junikäferchen.... (ist wahrscheinlich ja am Ende des Junis entstanden, da fand ich das passend :oops: ) und hach.... es MUSS einfach alles gut gehen :herzchen:
 
Oben