Nichts ist es..............

mone

Kamikazemuddern
AW: Nichts ist es..............

ohhh cathrin, wie schön :herz:

meine daumen sind gaaaaanz feste gedrückt und ich freue mich total für dich !!!

alles wird gut gehen !

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nichts ist es..............

Ohhhhh OOOOOhhhhhhhhhh neeeeeeeeiiiiiiiiin wiiiiiiieeeeeeeee geeeeeiiiiiiill :achwiegu: *tanzjubelfreu*

Ach Cathrin ich freu mich sooooooo sehr für euch :bussi: Und meine Daumen sind natürlich für dich gedrückt. (((Cathrin)))
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Nichts ist es..............

WOW WOW WOW ,...........verstehe Deine / Eure Angst , aber TOI TOI TOI .....es geht schon nix schief !!
Alles GUTE
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist es..............

Cathrin, ich freu mich so sehr mit euch! Und hier wird ab jetzt gaaanz fest gedrückt! :jaja:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist es..............

:achwiegu: :muh:

Das ist ja super!! Ich freu mich total für euch und drücke natürlich auch ganz feste die Daumen :prima:. Ich wünsch Dir ne wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.

LG, Kathy
 
Oben