Nichts ist es..............

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Nichts ist es..............

Glückwunsch!! :herz: und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!! :bravo:
Ganz liebe Grüße Nadia
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist es..............

Oh Cathrin .... :corinna: :herz: ... hach ist das schön!!!

Ich freu mich für euch und meine Daumen sind natürlich ganz ganz fest gedrückt dass diesmal alles gutgeht. :knutsch: Und das wird es!

Vielleicht mag dein Mann selber sich nicht so freuen, aus Angst vor Enttäuschung! Und die gleiche Angst hat er um dich!

Das kam mir auch als erstes in den Sinn.

:bussi:
 
P

Paula

AW: Nichts ist es..............

Ooooh, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke auch meine Daumen, dass alles gut geht :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist es..............

Oh, wie schöööön! Ich freu mich so für dich! Und halt ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

:herz:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nichts ist es..............

Uiuiui - dann gratulier ich mal ganz vorsichtig und drück meine Daumen gaaaaanz feste *drück*

:winke:
Claudia, die verkaufen könnte, aber sich nicht trennen mag :oops:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ist es..............

Ach wie schön!:herz:

Das freut mich ganz besonders für euch!

Ich drück euch ganz fest die Daumen!
 
Oben