Nicht vergessen...

alex7787

Familienmitglied
AW: Nicht vergessen...

Ich mecker mal mit...

Wir waren letztens immerhin schon so weit, dass Jale ein paar Tage bis kurz nach 6 geschlafen hat (hier ein Luxus), dann wars wieder gegen 5 und ja..dank der tollen Zeitumstellung war sie heute um 4 wach..*gähn*
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nicht vergessen...

Ich hab diesmal gar nichts zu meckern... :hahaha:
Wars bei Niklas die ersten 3 Jahre jedesmal ein Graus (auch extrem-Frühaufsteher, 4 Uhr dann wach :bruddel:), liefs diesmal super! :bravo:
Gestern Abend waren um 19 h beide so platt, dass die sofort schliefen, Niklas bis heute 6.30 Uhr :) und Fenja gewohnt lange, die hab ich um 7.30 Uhr wachgemacht :-D weil ich mit ihr zum Doc musste.
 

Su

Das Luder
AW: Nicht vergessen...

Seufz, ja das hasse ich auch... Die Kinder haben sich zwar erst um 7 bemerkbar gemacht, aber das Zubettgehen war heut ein Kampf... "Wir können ja jetzt ne Stunde länger aufbleiben" :piebts:
Gut, dass wir grade Ferien haben und eine Woche Zeit, uns an den Quatsch wieder zu gewöhnen :bruddel:

Das verstehe ich nicht, es war doch zum Beispiel um 20:00 Uhr nach alter Zeit schon 21:00 Uhr, wir konnten so nämlich Felix endlich mal nach neuer Zeit eher ins Bett bekommen.

Lg
Su
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Nicht vergessen...

Wir haben die Kinder gestern eher nach alter Zeit ins Bett getan, und der Kleine ist natürlich dann nach neuer Zeit um fünf munter gewesen! Heute versuchen wir es ein bißchen später, weil in den Ferien sooo früh aufstehen ist irgendwie witzlos :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht vergessen...

So, auf ein Neues :umfall: :ochne:

Und so herum finde ich es noch schlimmer, ich bin jetzt schon so müde und werde wieder tagelang darunter zu leiden haben :bruddel:
Alles andere steht hier, glaube ich, schon :umfall: :)

Gute Nacht 8O
 
Oben