Nicht vergessen...

frankanton

Puffbohne
AW: Nicht vergessen...

Ich mach es nicht...können tät ich manchmal schon.
Meist werden die Nächte auch noch unterbrochen. Aber das gehört hier ja nicht her. Ich geh bald mal wieder im Baby-Thread heulen...*gg*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nicht vergessen...

Seufz, ja das hasse ich auch... Die Kinder haben sich zwar erst um 7 bemerkbar gemacht, aber das Zubettgehen war heut ein Kampf... "Wir können ja jetzt ne Stunde länger aufbleiben" :piebts:
Gut, dass wir grade Ferien haben und eine Woche Zeit, uns an den Quatsch wieder zu gewöhnen :bruddel:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht vergessen...

Für uns ist die Nacht immer spätestens 5 Uhr vorbei. Was das für heute bedeutete, muss ich dann wohl nicht erwähnen...:umfall:
8O Du Arme :umfall:

Meine Nacht war heute aber auch extrem unbequem, ich war dauernd wach, obwohl man ja eigentlich entspannter sein könnte wegen der Stunde länger. Die ganze Erfindung ist einfach daneben! :( :ochne:

Euch allen einen schönen Tag :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Nicht vergessen...

Hier war es heute morgen auch 5 Uhr :roll: Dabei hat er die ganze letzte Woche morgens immer bis halb oder sogar viertel vor 7 geschlafen, was dann ja heute morgen nach der Umstellung halb oder viertel vor 6 hätte sein müssen. Nee, war aber 5 Uhr, dabei war er gestern fast zur normalen Zeit im Bett (also quasi fast ne Stunde später als sonst). Das nervt so. Heute abend ist er sicher hundemüde. Meistens dauert es ne Woche, bis sich das einigermaßen wieder eingependelt hat. Doof :bruddel:
 
Oben