Nicht vergessen...

Noreia

Familienmitglied
AW: Nicht vergessen...

Kind war gnädig und hat bis 8 neue Zeit geschlafen. Ich finde diese Zeitumstellung sowas von sinnlos. ..
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht vergessen...

Das einzige, was mich freut, ist, daß die Kinder bis in den November rein noch zwei, drei Wochen länger im Hellen bzw. in der Morgendämmerung zur Schule fahren können. Aber das könnten sie ohne die Zeitumstellung auch :piebts:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht vergessen...

Gibt es schon - die soll jetzt EU-weit ausgedehnt werden, weil sie in Deutschland keinen Erfolg hatte. Ich werde mal googeln, vielleicht finde ich sie ;-)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Nicht vergessen...

Für uns ist die Nacht immer spätestens 5 Uhr vorbei. Was das für heute bedeutete, muss ich dann wohl nicht erwähnen...:umfall:
 
Oben