Nicht vergessen...

ElliS

Shopping Queen
AW: Nicht vergessen...

Nun bin ich Euch nur noch 3 1/2 Std voraus! :) Guten Morgen...alles gut ueberstanden?

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nicht vergessen...

Mich persönlich stört es gar nicht so sehr. Aber Konrad hat nun in etwa einen Rhythmus, was die Nachtschlafzeit angeht. Der wird nun wieder durcheinander gewürfelt :bruddel:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nicht vergessen...

So bei uns warens heut erfreuliche 6:30, statt 5:30:hahaha: für die Großen ists egal, die haben Ferien.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Nicht vergessen...

Meiner scheint ne eingebaute Funkuhr zu haben. Er stand immer um 7:30 Uhr im Bett die letzten Wochen. Habe also gehofft, bis nach acht schlafen zu können. Nene Mama! Er stand 7:32 wach und putzmunter im Bett und verlangte nach Essen!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Nicht vergessen...

...eingebaute Funkuhr... wie süß :lol:.

Dank Ferien haben wir nun erst mal zwei Wochen Zeit, uns an den neuen Rhythmus zu gewöhnen. :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht vergessen...

Ja, Ferien hätte ich auch gern, wenn die Zeit im Frühjahr umgestellt wird :umfall: - aber unsere müssen noch bis Dienstag. Mittwoch ist erster Ferientag. Ich kann ja später anfangen, das wäre von daher kein Problem...

:schnarch:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nicht vergessen...

Sag mal Annie, wie alt sind Deine Kids eigentlich? Hab das grad nicht auf dem Schirm...vielleicht koennen sie sich ja frueh selbts etwas unterhalten...klappt hier mittlerweile auch gut! Manchmal macht Niklas auch Fruehstueck fuer beide!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Nicht vergessen...

alex schlief heute mal echt lange für seine verhältnisse, aber ich war trotzdem so wie immer wach.:umfall:

wird zeit, dass der mist endlich abgeschafft wird.
 
Oben