Nicht vergessen!

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Nicht vergessen!

Jeder schimpft über das Wahlergebnis - ich auch - aber irgendwer muss das doch gewählt haben?

Oder sind die Schnüre, an denen die Stifte befestigt sind, auch ausserhalb Bayerns so kurz, dass man nur in der ersten Reihe sein Kreuzerl machen kann? :bitte:
 

emma

Tourist
AW: Nicht vergessen!

Da ich ja aus Österreich komme darf ich fragen wieso ihr alle traurig und sprachlos seid? Nicht dass ich jetzt eure politischen Einstellungen wissen will ;) Nur so generell.. Ich habs in den Medien gesehen und nur jubelnde Menschen gesehen. Hättet ihr lieber ein anderes Ergebnis gehabt?
In Ö wird auch in 1 Woche gewählt.. man darf gespannt sein. Laut Umfragen aber ein ganz anderes Ergebnis als in Deutschland..
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nicht vergessen!

Die CDU hat gewonnen und eventuell sogar die absolute Mehrheit. Also haben die CDU-Anhänger vor allem gejubelt...
 
Oben