Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Angeblich soll es hier zwischen 18 und 19 Uhr richtig losgehen. Um 16.26 Uhr wurde die Stufe rot auf 17-20 Uhr aktualisiert.
Draußen ist es stockduster, ich höre den Sturm mehr als ich ihn sehe. Es regnet und Gewitter könnte auch noch rüberkommen.
 

Kathi

Dino
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Hier weht es schon sehr. Ich hätte doch nicht 15 kg abnehmen sollen, dann wäre der Weg zum Bahnhof leichter gewesen B-). Jetzt sitze ich im Zug und hoffe, heil nach Hause zu kommen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Sabine, wohnt ihr in der Stadt mit M.... im Norden NRWs? Da ist meine tochter grade auf Klassenfahrt.

Hier stürmts auch feste.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Komme grad von der Nikolausfeier.... überall im Umkreis wurde abgesagt, nur hier nicht :umfall:

mitten drin gings los, es hagelte, stürmte, blitzte und donnerte... wir waren G.s.D. im Feuerwehrhaus innen... und konnten nicht nach Hause :umfall:

angeblich können die Eltern/Kinder morgen selber entscheiden ob die Kinder in die Schule gehen... und der Große schreibt ne Englischarbeit.. tolle Entscheidung...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Bei uns soll morgen ganz normal der Schulbetrieb wieder aufgenommen werden.

Aber rund um uns zu nicht, also warte ich das noch mal ab. Die FH stellt den Unterricht auch ein.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Sabine, wohnt ihr in der Stadt mit M.... im Norden NRWs? Da ist meine tochter grade auf Klassenfahrt.

Hier stürmts auch feste.

Ja:zwinker:

Wenn man von drinnen durchs Fenster schaut wirkt es fast windstill. Macht man aber die Haustür auf, hört man es noch stürmen. Aber ob das die Spitze sein soll oder ob sie schon war? Ich habe es mir irgendwie schlimmer vorgestellt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Die erste Baumkrone haben wir fliegen sehen nach der Christenlehre.

Das Land Brandenburg hat die Schulpflicht aufgehoben ... ob die Kinder die Schule besuchen obliegt den Eltern. Prima ...
 
Oben