Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Dazu passt, das die Nachrichten von einer zweiten Orkanwelle sprechen. Hier wird es nicht schlimmer, aber es tobt ordentlich.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Hier windet es auch immer noch kräftig. Seit 20 Uhr sind wir nur noch orange, aber besser geworden ist es nicht. Aber vielleicht wird es dann wenigstens nicht schlimmer.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

selbst hier hats ganz schön gefegt, da sind mal wieder die Möbel vom Nachbarn gegen das Balkongeländer gekracht...
Bin in Gedanken bei euch im norden, drück euch die Daumen, dass die Nacht nicht so schlimm wird!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Wir haben grad ne Lücke zwischen Wind und Starkregen erwischt, um mit dem Hund rauszugehen. Jetzt schüttet es wieder und pfeift. Ungemütlich ...

*brrr* Nordlichter, ich bin in Gedanken bei euch. Mein Chef hat mir schon mitgeteilt, dass ich bei Notwendigkeit morgen einfach daheim bleiben soll. :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Bei uns auch, Heidi. Die Schule der Großen bietet Notbetreuung ohne Unterricht, von der Grundschule weiß ich nix. Die Tochter von Freunden ist heute schon um 13 Uhr heimgeschickt worden (woe alle in der Schule), die machen ganz dicht.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Na bitte. Kurz vor dem Schlafengehen kommt endlich die Meldung, das morgen auch bei uns die Schule ausfällt.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ja:zwinker:

Wenn man von drinnen durchs Fenster schaut wirkt es fast windstill. Macht man aber die Haustür auf, hört man es noch stürmen. Aber ob das die Spitze sein soll oder ob sie schon war? Ich habe es mir irgendwie schlimmer vorgestellt.
So geht's mir auch. Wir hören hier sogar nur wenig. Aber unser Haus liegt auch an ein anderes geschmiegt, dahinter beginnt nach ca. 20 Metern ein Wald Richtung Nordwest, also wo der Wind herkommt. Vielleicht ist das gut...
...aber der zweite Teil des Sturms soll ja erst in der Nacht kommen 8O
Heute nachmittag kam alles noch aus Süden. Da hatte ich sogar Tröpfchen an meinem Wohnzimmerfenster, und das will schon was heißen - der ganze Balkon ist überdacht ;-)

Das Land Brandenburg hat die Schulpflicht aufgehoben ... ob die Kinder die Schule besuchen obliegt den Eltern. Prima ...

Schäfchen laut rbb Videotext auch in Berlin aufgehoben...
Bei uns ist verordneter Schulausfall ;-) - das heißt: Ich muß arbeiten, und die Kinder dürfen Kekse backen :trotz: :umfall: ;-)

:winke:
 
Oben