Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Das soll heute Nacht richtig aufdrehen und der Schneefall soll reinziehen, Sabine. Hier gewitterts und hagelts grade.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Hm, obwohl unser Gebiet immer noch lilafarben markiert ist, kam einen die Meldung, dass morgen Schule statt findet.
Tochter ist enttäuscht, sie hatte schon darauf spekuliert, ein Gedicht nicht bis morgen auswendig lernen zu müssen nd ein gemütliches spätes Nikolausfrühstück mit mir zu haben:zeitung:

Trotz lila finde ich es bisher nicht so schlimm wie bei "Christian". Um uns herum scheint es schlimmer zu sein. Ich hoffe, wir kommen gut durch die Nacht.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Gratuliere :prima: Stärker sind wohl dieses mal die Sturmfluten, weil die Ebbe nicht ablaufen kann.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Und ich sag es ja nur ungern, aber: JETZT fängt es hier richtig an zu stürmen. Wenn ihr nachher also Ruhe bekommt nach den ersten Ausläufern: das war erst der Anfang.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Oh weia. Aber nachts schlafe ich meistens - da kriege ich das nicht mit. Bin mal gespannt was noch kommt. Ich hoffe, dass euch die Flut nicht so erwischt.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Nachdem hier gegen 18 Uhr ein Gewitter mit Graupelschauern kam, ist es jetzt sehr ruhig, nur ein Lüftchen geht.

Ich hatte gehofft, dass es das jetzt war!

LG
Heike
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

wir haben auch hier auch rot, und es türmt wie verrückt.dann soll´s heut nacht noch mit Schnee los gehen.hoffentlich geht das ganz schnell vorbei.
 
Oben